Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Dönerstag 2024 back in Lüdenscheid

Meet & Greet bei lecker Döner

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.220' E 007° 38.485' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 28. März 2024
 Veröffentlicht am: 01. März 2024
 Letzte Änderung: 31. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17DFB

4 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Personen

Beschreibung   

 

 

Am Gründonnerstag werden traditionell überall in Deutschland Events beim Dönermann ausgerichtet, Dönerstag also Cool. Nachdem wir die letzten Jahre in Altena "gedönert" haben, dieses Jahr mal wieder in Lüdenscheid.


Wir treffen uns am 28.03.2024 ab 18:30 bei Mac Döner, Werdohler Straße 84 in Lüdenscheid, in direkter Nähe des Kluser Platzes. Es sind im Lokal ca. 50 Sitzplätze vorhanden. Die Karte ist bei diesem Döner recht schmal, es gibt wirklich nur türkische Spezialitäten,  aber das, was es gibt schmeckt wirklich gut und es gibt auch ordentlich was auf die Gabel.


Das Logbuch wird vor Ort ausliegen solange die Orga da ist, mindestens aber bis 19:30. Die meisten vor Euch werden uns ja schon kennen und falls neue Gesichter dazukommen, werden wir Euch schon finden Lächelnd, wir hoffen natürlich auf viele davon. Auch ganz frisch gebackene Geocacher sind uns herzlich willkommen, traut Euch!

 

Fast direkt vor der Tür ist die Bushaltestelle Kluser Platz , also könnt Ihr auch ganz bequem mit der Strechlimo anreisen.


Über die dort haltenden Buslinien könnt Ihr Euch hier informieren.


Parkplätze gibt es mit etwas Glück in der unmittelbarer Umgebung, ansonsten in den Seitenstraßen um die Eventlcocation, oder Ihr kommt einfach direkt zu Fuß. Dann habt Ihr den Döner auch gleich verdient Zwinkernd.


Unten als Bilder angehängt findet Ihr die Speisekarte (leider liegt noch keine aktuelle Karte vor).


In diesem Sinne, wir freuen uns auf Euch

 

Euer Team-MTB-OC

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dönerstag 2024 back in Lüdenscheid    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 4x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. März 2024 Team-MTB-OC hat den Geocache archiviert

Alle haben geloggt. Ab ins Archiv.

teilgenommen 31. März 2024 Team-MTB-OC hat das Event besucht

Nachdem ich die dem Event gewidmete Safari inzwischen geloggt habe, kann ich auch hier endlich loggen.

Ich bedanke mich für Euren Besuch. Es war schön Euch wiederzusehen bzw. Euch kennen zu lernen. 

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Euer Team-MTB-OC 

teilgenommen 28. März 2024 STRDMPR hat das Event besucht

Dönerstag 2024 back in Lüdenscheid... schön war's!

Nette und interessante Gespräche wie immer und ein leckerer Dönerteller von dem man auch gut satt wurde. Darüber hinaus war dieses mal sogar DMPR mit dabei. 

Danke für's Ausrichten bzw. die Einladung! 

 

STRDMPR 

teilgenommen 28. März 2024 Canis&Lupus hat das Event besucht

Vielen Dank für den schönen Abend, hat mir gut gefallen. Es war mein 1., aber bestimmt nicht mein letzter Dönerstag. Vielen Dank fürs Organisieren.

teilgenommen 28. März 2024, 20:27 Nordlandkai hat das Event besucht

Es war wieder ein sehr schönes Event mit leckerem Essen und guten Gesprächen.
Vielen Dank fürs Ausrichten.
Ich komme immer wieder gerne.