Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Opencaching Deutschland #1 - Hasselbach Skyline :)

Im Wald da gibts ka Sünd

von 4_Vs     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.334' E 008° 21.379' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. August 2012
 Veröffentlicht am: 15. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 06. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC0001

13 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
6 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
511 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

 

OpencachingVereinscache #01

Dieser Cache ist Bestandteil einer Serie, die im Rahmen der Gründung des Opencaching Deutschland e.V. von dessen Gründungsmitgliedern gelegt wurde. Die Caches dieser Serie befinden sich jeweils in den Regionen, aus denen die Gründungsmitglieder stammen. Im Logbuch jedes Caches steht ein Kennwort, das zum Loggen auf Opencaching.de benötigt wird. Wenn du mindestens 12 der 15 Caches gefunden und geloggt hast, kannst du per Email die Koordinaten des Bonuscaches erfragen, der am Vereinssitz in Bad Homburg versteckt werden wird. Alle Caches der Serie findet man über diese Suche.

Viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Suche wünscht der Opencaching Deutschland e.V.!

 

 

Opencaching Deutschland #1 (reloaded)

Nachdem dieser Cache an seiner ursprünglichen Stelle gemuggelt wurde, zieht dieser nun um, nachdem sein Besitzer auch umgezogen ist :)

Nach einer kurzen Stippvisite beim OC-Stammtisch in Bad Homburg im Kronenhof, wird dieser Cache ins Weiltal ziehen und dort sein neues zu Hause beziehen.

Nähere Infos folgen in der Woche nach dem Stammtisch.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 20.272'
E 008° 21.044'
Hier gibt es jede Menge Parkplätze :)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Hasselbacher Skyline
Hasselbacher Skyline

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Pokerkrety Herz 8 von Mrs.Pommelhorst

Logeinträge für Opencaching Deutschland #1 - Hasselbach Skyline :)    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 6x

OC-Team archiviert 06. September 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. September 2021 4_Vs hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 11. Juni 2021, 20:30 FailsafeTheater hat den Geocache nicht gefunden

Leider bin ich hier nicht fündig geworden.

Best regards

Hinweis 30. Juni 2020 team_GRLP hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner!

Vor über vier Jahren wurde das letzte mal geloggt, ist die Dose noch vor Ort und intakt?

Ich würde gerne mal die Hasselbachrunde machen und den gefangenen GeoKrety auf Reise schicken.

VG

 team_GRLP

gefunden 07. Mai 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

So ein schöner, sonniger Frühlingstag - der perfekte Tag für die schon länger mit Nordlandkai geplante Cache-Tour in Richtung Frankfurt.
Dieser Cache stand als erstes auf unserem Programm. Nach einem kleinen Spaziergang durch die morgentliche Frühlingsluft hatten wir das Zielobjekt erreicht. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache #1!

In: Geokret