Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Fasching 2014

Fasching 2014 in der Eutschützer Mühle

von MuggleMayfarth     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.691' E 013° 43.610' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 28. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 12. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 30. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10523
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
303 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 59.588'
E 013° 43.539'
PARKEN am Sportplatz
Parkplatz
N 50° 59.675'
E 013° 43.601'
Parken direkt vor Ort (nur zum Absetzen nutzen!)
Parkplatz
N 50° 59.713'
E 013° 43.753'
Parken entlang der Straße
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fasching 2014    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. März 2014, 08:20 MuggleMayfarth hat den Geocache archiviert

Schluss....für dieses Jahr

teilgenommen 28. Februar 2014 gabba53 hat das Event besucht

Lieber spät als nie. Ich danke an dieser Stelle noch mal dem Owner für die Organisation des aufwändig gestalteten Events. Es war eine sehr angenehme Veranstaltung, die einiges zu bieten hatte. Besonders gut gefiel mir die Idie mit dem Bingo. So kam man mit so ziemlich jedem mal ins Gespräch und es lockerte die Veranstaltung um einiges auf. Also noch mal vielen lieben Dank und bis zum nächsten Jahr.

TFTC

teilgenommen 28. Februar 2014, 16:00 MuggleMayfarth hat das Event besucht

So, das erste FaschingsEvent auf opencaching.de von mir wird geschlossen....war schön