Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Mauerblümchen

von rbr7     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.265' E 008° 51.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 23. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 23. Februar 2014
 Letzte Änderung: 01. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1088A

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lipper Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mauerblümchen    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 01. Juni 2018 rbr7 hat den Geocache gesperrt

Wohl nicht mehr da

gefunden 31. Mai 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 03. Oktober 2016 Ben2012 hat den Geocache nicht gefunden

Hey, Cash nach mehrfacher Suche leider nicht gefunden. Ein Tipp wäre evt. hilfreich, haben in dem kleinen Waldstück zwischen den zwei Wegen ,welche um die Burg herumführen gesucht. Haben auch ein mögliches Versteck ausfindig gemacht, welches aussah, als könnte dort mal ein Cash versteckt gewesen sein. Vlt wurde er ja auch von dort entwendet. Wäre toll wenn sie das einmal überprüfen könnten. Danke.