Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Ländersache

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 20.111' E 009° 54.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2014
 Veröffentlicht am: 15. April 2014
 Letzte Änderung: 02. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10B78
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Nord: 48°


Kroatien - Namibia - Talinn - Mumbai

Oslo - Kampala - Riga - Vientiane

Espoo - Taschkent - Schottland - IJsselmeer - Torshavn

Bonn - Bukarest - Quito - Rom

Windhoek - Asmara - Budapest - Managua


Ost: 9°


Tuvalu - Kiew - Yamoussoukro - Niamey - Suva

Laos - Reykjavik - Kossoustausee - Marokko

Kathmandu - Mongolei - Vaduz - Monrovia

Madagaskar - Salar de Atacama - Simbabwe - Bangkok

Wellington - Galapagos-Inseln - Montevideo - Gouda


Hier kannst Du Deine Lösung überprüfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1,2 z Uöur, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ländersache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 02. Mai 2019 dogesu hat den Geocache archiviert

Der Sturm hat ganze Arbeit geleistet, umso erstaunlicher, dass heute das Döslein ganz sichtbar im niedergestreckten zu erblicken war. Mangels geeignetem Versteck bleibt hier nur das Archiv.

momentan nicht verfügbar 13. März 2019 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Nach dem Sturm muß ich hier erstmal nachschauen, ob noch was zu retten ist

gefunden 30. September 2016 torsten89 hat den Geocache gefunden

Damals, im Herbst letzten jahres gefunden und heute auch hier geloggt.

Danke fürs Dösle

Torsten

gefunden 13. Mai 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Während der Radlrunde "von der Donau zur Iller", die ich jetzt und auch schon vor 2 Jahren gefahren war, suchte ich wieder diese Dose auf. Es hat mir Spaß gemacht, das Rätsel zu lösen. Danke für diesen Cache in schöner Gegend.

gefunden 27. Juli 2014 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich mit RzwoDvier aufgebrochen um die Osterrunde bei Finningen/Reutti zu absolvieren aber als wir am Parkplatz ankamen, kam auch das Gewitter am Himmel an und wir kamen uns vor wie im Geschirrspüler.

Ein heller Horizont Richtung Nord-Westen erweckte Hoffnung und so begannen wir zu pilgern, in der Hoffnung, Jakobus der Ältere möge das Unwetter von unserem Weg fernhalten. Und man mag es kaum glauben. Obwohl die Horizonte schwarz waren, sich Vorhänge von himmlischen Sturzbächen bildeten kamen wir Stunde um Stunde trockenen Fußes voran. Wenn das kein Zeichen ist!

So kamen wir also in diese Gegend gepilgert und als wir schon mal da waren musste auch doch mit einem Abstecher diese Dose deren Rätsel schon lange spazieren fährt in ein Grinsegesicht gewandelt werden und wir pilgerten weiter.

TFTC,
DrMaFu