Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der neue Heegbach

von kabejota     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 57.582' E 008° 38.238' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 20. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 17. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1168F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Hier steht ihr am neuen Heegbach der mit der Flugplatzerweiterung im Jahr 2004 hierher verlegt wurde. Von dem Cache aus habt ihr einen schönen Blick auf die neue Landbahn. 

Bitte überquert an dieser Stelle nicht den Bach der Cache liegt eh auf der demFlughafen abgewandten Seite. 

Bitte benutzt auch die hinterlegten Trailheads dann wird Zugang zum Cache viel leichter.

Zum Cache: Ihr sucht einen Small der anders ist. Er nimmt kleine Coins und TBs auf bei denen die Anhänger nicht größer als der Anhänger sind. 

Generell ist der Cache auch nachts machbar, es ist jedoch kein Nachtcache.

Viel Spaß beim suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nyyr Onrhzr frura uvre tyrvpu nhf. Qre Pnpur yvrtg mjvfpura xyrvarz Jrt haq qrz Onpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Bereich des Landkreises Darmstadt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der neue Heegbach    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 18. September 2023, 17:36 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #204

Heute ging es nach Erzhausen und wenn man schon mal da ist kann man ja auch cachen.
Hier hieß es Natur vs. Cacher. Nachdem Trailhead 1 keine durchkommen bot, wollte ich es bei Trailhead 2 versuchen. Auf halben Weg dorthin fand ich aber einen viel besseren Zugang. An den Koordinaten außer der Suhle unserer Wildwutze lies sich aber nix entdecken. Kurz vor Aufgabe konnte der Schlingel aber dennoch entdeckt und das Logbuch signiert werden.

Die T-Wertung sollte hier allerdings deutlich angehoben werden. Allein der Zugang zur Dose ist schon abenteuerlich.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an kabejota für die Möglichkeit bei "Der neue Heegbach" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==)

gefunden 03. September 2023, 10:37 SnowCrashX hat den Geocache gefunden

🔹📅 3. September 2023🔹
🔹🕒 10:37 Uhr🔹
🔹📦 #23🔹

Da wir diesen Cache schon vor längerer Zeit gefunden haben aber nur auf geocaching.com geloggt wurde, wird der Log hier nun nachgeholt. Angemeldet sind wir bei opencaching schon lange.


TFTC an "kabejota" für das auslegen und pflegen👌🏼
Gruß SnowCrashX 🦎
(Abkürzung bei kleinem Logbuch: SCX)
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

nicht gefunden 14. Mai 2023, 14:38 stålanden hat den Geocache nicht gefunden

Ich war ein paar Tage in Frankfurt am Main und Umland unterwegs und konnte bei der Gelegenheit auch ein paar Lab-Stationen und Geocaches absolvieren. Bei den Geocaches hielten sich Funde und DNFs exakt die Waage.

Hier war ich etwas ratlos. Es gibt mittlerweile auch einen direkten Zugang exakt rechtwinklig zum Weg, was ich erst beim Rückweg bemerkte. Im Listing steht etwas von einem Small, der anders ist, in den Logs jedoch von einem Petling. Der Hint half mir auch nicht weiter. Allzu lange wollte ich mich hier auch nicht aufhalten.

Dass ich hier und heute nicht fündig wurde, muss nicht unbedingt heißen, dass die Dose weg ist! Wahrscheinlich hatte ich nur Tomaten auf den Augen.

Danke für den Cache!

gefunden 17. Januar 2022 traumteddy hat den Geocache gefunden

In der Laubfreien Zeit kommt man hier gut hin. Die Dose war bis oben mit Logzetteln voll. Habe diese durch ein Logbuch ersetzt.
Danke sagt traumteddy

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2022 Sw_Bk hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir (gemeinsam mit SchokoladenLan als „Spastwesen") schnell fündig. Danke für den Cache auf einer kleinen Radrunde!