Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

[DE / ENG] Kurzer Weg mit ein wenig Aussicht

-

von HEI_GeGo     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.000' E 009° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. November 2014
 Veröffentlicht am: 22. November 2014
 Letzte Änderung: 13. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC117DD

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Wir haben den Cachetext entfernt. Und den Cache ins Archiv übergeben.
   Cache-Owner HEI_GeGo


Zur Begründung:
Aufgrund unterschiedlicher Wahrnehmungen der Cachekultur ziehen wir unsere Caches von OC zurück, leider.

Anfangs haben wir OC in höchsten Tönen gelobt und befürwortet. Nach den vielen Ärgernissen, die wir um und mit OC hatten, haben wir uns entschlossen, dass der Ärger auf anderer Seite für uns erträglicher ist....

Schade, aber so ist es.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [DE / ENG] Kurzer Weg mit ein wenig Aussicht    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. März 2016 HEI_GeGo hat den Geocache archiviert

Wir haben den Cachetext entfernt. Und den Cache ins Archiv übergeben.
   Cache-Owner HEI_GeGo


Zur Begründung:
Aufgrund unterschiedlicher Wahrnehmungen der Cachekultur ziehen wir unsere Caches von OC zurück, leider.

Anfangs haben wir OC in höchsten Tönen gelobt und befürwortet. Nach den vielen Ärgernissen, die wir um und mit OC hatten, haben wir uns entschlossen, dass der Ärger auf anderer Seite für uns erträglicher ist....

Schade, aber so ist es.

zuletzt geändert am 13. März 2016

  Neue Koordinaten:  N 54° 00.000' E 009° 00.000', verlegt um 27 km

gefunden Empfohlen 22. November 2014 wollmauskabel hat den Geocache gefunden

Zwar war diese Runde gerade mal um die Ecke aber um diese Ecke bin ich noch nie gewesen.

Und dann noch  FTF .

Eine sehr schöne Dose. Danke für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 14.699' E 009° 03.354'