Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Engel

Der versteckte Gott Krippenprojekt der Konfis der Johannes-Kirchengemeinde in Düsseldorf

von djbap     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.476' E 006° 46.937' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 06. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 16. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11892

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Der versteckte Gott  - Geocachingprojekt der Konfis der Johannes-Kirchengemeinde in Düsseldorf. 

Die Engel auf der Johanneskirche erinnern an die  Weihnachtsgeschichte: 

Und der Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird;11 denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.

Nicht weit von den Engeln der Johanneskirche findest du dieses erste von drei Caches des Projektes.


 

siehe auch hier: 

http://www.neanderkirche.de/neajoom17/index.php/de/35-news/kurzmeldungen/93-geocachingprojekt-der-versteckt-gott 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Engel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 16. Juni 2015 djbap hat den Geocache gesperrt

Muss bearbeitet werden

gefunden 15. Juni 2015, 20:41 König Moderig hat den Geocache gefunden

20:41

Cache gefunden, aber leider fast leer und ohne Logbuch.

Bitte warten!

TFTC,
König Moderig

gefunden 22. Mai 2015 svarvare hat den Geocache gefunden

gefunden aber kein Logbuch vorhanden

Bilder für diesen Logeintrag:
EngelEngel

gefunden 08. März 2015, 12:45 chulupi hat den Geocache gefunden

12.45h | #1660

Eigentlich wollte ich heute in Dortmund cachen, doch dann ging etwas schief bei meiner Begleitung. Damit blieb ich dann eben einfach in Düsseldorf und bin hier mal ein wenig um die Häuser gezogen - bis es mir am Nachmittag einfach viel zu viele Menschen in der Stadt wurden.

Die Engel waren schnell gefunden, allerdings musste ich mich nach dem Cache etwas umsehen, da die Koordinaten nicht ganz passten. Doch fiel mir etwas auf, was sich letztendlich als Cache herausstellte. Die große Box war super ausgestattet und nett gestaltet. So etwas dürfte es gerne öfter geben. Ein Lob dafür und natürlich auch Grüße an die Konfis, die hier beteiligt waren!

TFTC!
chulupi

gefunden 02. Januar 2015, 09:26 rastenj4e hat den Geocache gefunden

Gut gestaltet tftc