Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Landschaftspark Neckar - Der Forstbach BONUS

von donweb     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 43.545' E 009° 20.788' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Juni 2011
 Veröffentlicht am: 19. Januar 2015
 Letzte Änderung: 28. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC119F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bonus zum Forstbach für alle, die den neu angelegten Bachlauf in voller Länge erleben möchten

 

An den angegebenen Koordinaten werdet ihr ausser unangenehmen Flüssigkeiten nichts finden. Die Koordinaten zu diesem Cache befinden sich in der Finaldose von GC2Y8WP Landschaftspark Neckar - Der Forstbach.

Da der Multi den neu angelegten Bachlauf nur ansatzweise zeigt, gibt es für alle die den Bachlauf und den zugehörigen Rad- und Fußweg in voller Länge erleben wollen, diesen kleinen Bonus.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugf, Ibefvpug Fgnpuryqenug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Landschaftspark Neckar - Der Forstbach BONUS    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2018, 15:30 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Logbuch lag im Gras. Habe es mit einem kleinen Stock in der Dose fixiert. Da fehlt der Deckel und sie hat ein Loch auf der Seite. Denke, hier sollte mal gewartet werden. ;-)

**Danke für den Cache, donweb!**
**TFTC, donweb!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #26, 14. Juli 2018 15:30*

gefunden 01. Mai 2017 DieterKiel hat den Geocache gefunden

Bin grad am Abgleichen von Opcaching.de und Geocaching.com,

diesen Cache habe ich bei Geocaching.com bereits am 01.05.2017 geloggt.

Trotzdem auch hier nochmals ein TFC!

gefunden 24. November 2013 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Nach der großen Runde gestern habe ich heute nur eine kleine Runde gedreht: von der S-Bahn Oberesslingen über die Neckarinsel und wieder zurück. Nach dem Multi wollte ich mir natürlich auch noch den Bonus abholen, aber ich war fast schon so weit, mit einem DNF wieder zu gehen, weil sich die Dose einfach nicht zeigen wollte. Zum Glück war dank des trüben Wetters niemand unterwegs – so schnell kommt die Chance nicht wieder, unbeobachtet suchen zu können, also habe ich halt dreimal alle potenziellen Verstecke abgesucht, bis ich die Dose fand. Und zwar genau da, wo ich vorher schon zweimal geschaut hatte. Das mit den Tomaten auf den Augen *seufz*

#563

gefunden 14. Februar 2012 Flosphor hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Bonus zum Multi! Sogar der Deckel war eingefrohren...

DFDC!

 

gefunden 23. Dezember 2011 Schapabande hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com:

Nach dem Multi auch noch den Abstecher zum Bonus gemacht. Vielen Dank für das näher bringen dieser Gegend rund um den Zeller Bach. TFTC!