Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Sommer-Grillparty 2015

von TomiXNet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.430' E 007° 23.329' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Eventdatum: 12. September 2015
 Veröffentlicht am: 17. Juni 2015
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12130

1 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

banner

Programmflyer.jpg
Wir bitten um folgende Spenden: Salate, Ketchup, Senf, Grillsaucen

Wir würden uns freuen dich als Helfer für das Programm gewinnen zu können.

Bitte nummeriert euch durch ( Anzahl Kinder, Erwachsene und Hunde)


Nun noch ein paar Impressionen vom Grillplatz

beispiel_a.jpg

beispiel_b.jpg

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 26.246'
E 007° 23.309'
Parkplatz 1
Parkplatz
N 51° 26.292'
E 007° 23.174'
Parkplatz 2
Station oder Referenzpunkt
N 51° 26.271'
E 007° 23.350'
Referenzpunkt. Hier ist der schnellste Zugang zum Grillplatz.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sommer-Grillparty 2015    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 3x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 12. September 2015 khanno hat das Event besucht

#4589 Trotz oder gerade weil ich mir den Hals verrenkt habe, bin ich noch für ein Stündchen hier herauf gekommen. Und ich habe es wirklich nicht bereut. Super tolle Location und super Vorbereitung. Leider waren sehr wenig Leute da. Eigentlich habe ich auch nur ein bekanntes Gesicht getroffen nämlich Holymolly14. Das beste war aber dass Connie mir die schlimmsten Schmerzen weg massieren konnte, vielen vielen Dank noch mal dafür. =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::: (¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::

Hinweis 08. September 2015 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Noch 5 Tage bis zu unserem Sommerfest und wir haben wieder ein paar Kleinigkeiten als Spende bekommen. Auch für unsere vierbeinigen Freunde.

Hinweis 04. September 2015 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Noch 8 Tage bis zu unserem Sommerfest und wir haben gestern noch eine weitere Spende erhalten:

 


Hinweis 01. September 2015 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt sind es nur noch knapp 2 Wochen bis zu unserem Sommerfest. Hoffentlich hat der Wettergott ein Einsehen und bringt uns nochmal sommerliche Temperaturen.

Wir möchten euch doch bitten uns mitzuteilen, mit wievielen Erwachsenen , Kindern und Hunde ihr kommen werdet.

Wir haben auch schon die ersten Spenden erhalten. Schaut euch das Foto im Anhang an.