Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

VEB Kühlautomat Berlin, ehemals Kopfsache

von black-label     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 26.535' E 013° 30.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. September 2015
 Veröffentlicht am: 15. September 2015
 Letzte Änderung: 15. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC125EC

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
278 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der ehemalig bei GC gelistete Myst, wird hier als Tradi gelistet. Da die Final-Koords inzwischen zu einfach im Internet zu bekommen sind ist dies nun ein OConly Tradi!

Das Gelände muss zum bergen des Caches nicht betreten werden!!!

Ansonsten ist es aber spannend dort übers Gelände zu streifen, bitte nicht erwischen lassen, EMGE-Sicherheit ist dort unterwegs!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre vfg rvar Yrvgre bqre rvar Nhfovyqhat orvz puvarfvpura Fgnngfmvexhf resbeqreyvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Johannisthal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VEB Kühlautomat Berlin, ehemals Kopfsache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2021, 05:57 uller3000 hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in der Hauptstadt,ging es natürlich auf Dosensuche.Zusammen mit einen Kollegen der dieses tolle Hobby noch nicht kannte.Schwiegigkeitsgrade von Leicht bis Schwer,dabei waren echt tolle Behausungen.
Tftc

gefunden 26. Mai 2021 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 26. Mai 2021, 13:02 Mask hat den Geocache gefunden

Wieder Mal eine Runde durch Johannistal mit geist13.
Puh, interessante Sache... Vor Ort war die Aufgabe schnell klar, und einen nicht einfachen, aber machbaren Weg zur Dose gab's auch, ganz ohne ECA. Dann ging's erstmal los, festzustellen, welche Dose wir da eigentlich gefunden haben, da seit Juni 2019 an fast exakt den gleichen Koordinaten ein GC-Tradi (GC896C5) von einem zumindest auf den ersten Blick anderem Owner gelistet ist. Nachdem wir die gefundene Dose diesem Cache zugeordnet haben, haben wir noch versucht, die andere zu finden, aber ohne Erfolg. Ich nehme an, 90% der Leute, die den GC-Tradi geloggt haben, finden diese Dose, wenn es denn überhaupt eine zweite gibt. Auf jeden Fall stehen wir beide jetzt im Logbuch.
Logeintrag um 13:02.
Vielen Dank an black-label für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 16. April 2021, 11:37 metanira hat den Geocache gefunden

Eine große Aufräumrunde wurde heute mit Ranjid Silva angegangen bei all den Neuerscheinungen in der Gegend. Auf dem Weg bogen wir hier fix ein. Ranjid wusste schon wo zu suchen war und heute gab es auch die benötigte ECA dazu. Sportlich hangelte er sich hoch. Ich zeigte Erbarmen, als ich in Rekordgeschwindigkeit signierte, damit er das ganze nicht doppelt machen muss. War wohl einer meiner guten Tage - sonst hätte man ihn ja länger hängen lassen können. Vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 28. Januar 2021, 18:15 piageis hat den Geocache gefunden

Tja, den habe ich am 9.11.20 gefunden. War mit ner Leiter da, habe aber nicht mitbekommen, daß ich 2x loggen muss.