Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache

TravelBug-, Coin-, Geokrety-Hotel Brasselsberg

von vepeg     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.631' E 009° 24.478' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 05. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 13. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12867

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein kleines Hotel für Reisende und Tauschgegenstände. Es liegt recht nah am Parkplatz Mühlbachtal. Verfehlen kann man den Cache eigentlich nicht.

Das Hotel kann man auch in der Dunkelheit suchen, denn es besitzt Reflektoren. Außerdem gibt es einige Tauschgegenstände, Urkunden und einen Geokrety zum Start.

 

Bitte achtet darauf, den Deckel mit der Schraube wieder richtig zu verschrauben, damit es sicher hält. Das Hotel gehört an den oberen Ast, der untere ist nicht stark genug und das Hotel rutscht von Ast auf den Boden. Daher bitte den oberen Ast benutzen (wo es gerade hängt Zwinkernd ).

Viel Spaß beim Finden. Im Deckel sind Zahlen zu einem Bonus, den ich erst später veröffentliche. Das wird aber noch etwas dauern.Zwinkernd

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 17.659'
E 009° 24.560'
Parkplatz
Station oder Referenzpunkt
N 51° 17.639'
E 009° 24.600'
Bus Haltestelle
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Kranzmutter von vepeg

Logeinträge für TravelBug-, Coin-, Geokrety-Hotel Brasselsberg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 7x

momentan nicht verfügbar 30. Dezember 2023 vepeg hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund von Waldarbeiten ist der Weg derzeit nicht passierbar.

Bilder für diesen Logeintrag:
GesperrtGesperrt

gefunden 24. Mai 2023, 18:56 Sucher139 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mir noch ein wenig die Beine vertreten. Da unerwartet die Sonne noch mal heraus gekommen ist, machte ich mich auf den Weg zum Brasselsberg. Die Dose konnte gut gefunden werden. Vielen Dank an den Owner für diesen kleinen Zeitvertreib.

kann gesucht werden 21. Mai 2023 vepeg hat den Geocache gewartet

Das Hotel hat den einen/anderen Schönheitsfehler, kann aber noch gesucht werden und ist an seinem alten Ort. Bei Gelegenheit muss ich mal renovieren. Viel Spaß beim Suchen!

gefunden 11. Mai 2022, 18:22 helitrek hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen
Die Umverpackung liegt zu Boden
DfdC, helitrek
   

gefunden 21. Januar 2022, 12:01 Goldi1001 hat den Geocache gefunden

Die Cachebehausung ist defekt, kann leider nicht aufgehangen werden. Trotzdem gut gefunden und geloggt. TFTC