Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tiefenrausch

Dieser Cache lebt weiter!

von Koyote     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.962' E 013° 32.980' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. März 2016
 Veröffentlicht am: 17. März 2016
 Letzte Änderung: 16. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12C31

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
393 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
7 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache darf leider nicht bei GC weiter leben, daher ist er nun hier auf OC gelistet.

Nach nicht mal einem Jahr hatte dieser Cache bei GC bereits 79 FP erreicht. Schade drum!

 

 

Viel Spaß wünscht euch Koyote. ( Kodèx )

.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tiefenrausch    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. Januar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. Juli 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 10. Mai 2018, 12:56 gregor2014 hat den Geocache gefunden

Gefunden war er schnell allerdings keine dose drin nur
Wasser unter dem Baumstumpf.

gefunden 26. März 2018, 18:59 Grudge hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, danke fürs Legen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. März 2018 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder in die Wuhlheide. Dabei haben wir auch dieses Versteck schnell gefunden. Nur das Bergen dauerte etwas, wir wollten ja auch nichts kaputt machen.

Wir haben zwar die geocaching.com Richtlinien für's Verstecken von Caches noch nie studiert, doch auch wir verstehen nicht, was für ein Verstoß dagegen vorliegen soll. Vielleicht sollten wir das in diesem Zusammenhang einmal tun. Wie auch immer, wir freuen uns, daß der Cache auf dieser Plattform weiter existieren darf. Auf GC hätten wir einen Favoritenpunkt vergeben, hier auf OC vergeben wir ganz klar eine Empfehlung. Vom Owner sind wir ja Qualitäts-Caches gewöhnt.

Wir bedanken uns für den Cache.