Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

SETI@Hunsrück: Yes we come!!!

Zweites Seti-Event der Humpler

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 38.367' E 007° 06.499' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Eventdatum: 07. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 22. März 2016
 Letzte Änderung: 09. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12C4A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   


SetiLogo.gif SETILogo2.jpg Event1.jpgEvent3.jpgEvent2.jpgEvent4.jpg

Natürlich liegt das Logbuch mindestens von
9 bis 24 Uhr aus!

Das ist ja kein Kurzevent!


Heimgeschickt wird niemand, die Humpler haben Ausdauer!!!



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SETI@Hunsrück: Yes we come!!!    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Juni 2016 Humpler hat den Geocache archiviert

Hat stattgefunden und war ein voller Erfolg ... leider ohne einen einzigen OC-Log! Vielleicht ja im Herbst bei der Folgeveranstaltung. ;)

Derzeitiger Planungsstand:
Geselliges Rollbratengrillen am letzten Ferienwochenende!
Samstag: 27. August 2016

Im Gegensatz zum letzten Event wird es dieses Mal (höchstwarscheinlich) KEINE Flut an neuen Caches geben. Wir hoffen ihr kommt trotzdem! Für die OC-Only-Logger sind noch alle drei Touren (Prolog, 13 Stühle und Epilog) ohne Log - da ist also noch Platz für den Herbst. ;)

Wahrscheinlich kommt das Event noch diese Woche raus!

Intergalaktische Grüße
Humpler

teilgenommen 07. Mai 2016 Knocky737 hat das Event besucht

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Wow! Was für ein gelungener Cache-Tag

Da soll doch mal jemand sagen, ein DNF hätte nicht auch was Gutes an sich. Als ich vor ein paar Wochen die Humpler'sche HURRA-Runde zusammen mit der "Die Götter müssen verrückt sein"-Runde besucht habe, hatte ich so einen DNF. Da der Hint sehr an dieser Stelle unverfehlbar war, jedoch keine Dose vor Ort, war sie eindeutig gemuggelt worden. Auf meine PM an Humpler bekam ich direkt eine Antwort samt Hinweis auf eine neu erscheinende Runde + Event ... das wäre sonst (da die Homezone 150 km entfernt liegt) völlig an mir vorbei gegangen.

So ging es heute früh für den Cachedog "Mondi" und mich also in den Hunsrück, wo uns neben einer reizvollen Runde bei bestem Wetter auch noch ein tolles Event erwartete. Eins? Nein, zwei! Das Picknick-Event war ideal gelegen und eine willkommene Pause ... und eigentlich müsste man dieses Event ja zweimal Loggen

Dank der unterschiedlichen Laufgeschwindigkeit von Mondi und mir waren wir entweder alleine unterwegs oder schlossen mal zu anderen Grüppchen auf bzw. fielen Dank dem Pausen-Event wieder etwas zurück. Also auch gesellschaftlich gesehen war der Tag ein absoluter Erfolg. Meine blauen Schleifchen verteile ich mal hier und da ... und ärgere mich mal wieder darüber, dass man für Events keine Favoritenpunkte vergeben kann Die wären nämlich haushoch verdient gewesen bei der tollen Organisation! Besonders danken möchte ich noch für das entgegen gebrachte Vertrauen der Humpler, dass erst am Ende für Speisen und Getränke bezahlt werden durfte/sollte/konnte ... HUT AB DAFÜR!!!

TFTC's, Event & den gelungenen Tag, Humpler!