Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Urbane Topografie: Wohnhaus über Straße

Finde ein Wohnhaus, das über einer Straße steht!

von Rabarba     Deutschland

N 56° 17.705' E 004° 02.358' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. August 2016
 Veröffentlicht am: 05. August 2016
 Letzte Änderung: 14. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC131CE

47 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
267 Aufrufe
70 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Nicht sehr häufig, aber doch unvermutet auftauchend: Wohnhäuser, die über Straßen gebaut wurden.

Beispiel Berlin-Schöneberg: Wohnhaus über der Pallasstraße.

Deine Aufgabe:

Finde ein Wohnhaus, unter dem eine Straße hindurchführt!

Mache ein Foto mit dem Objekt und Dir oder dem GPS darauf!

Gib die Koordinaten an: N XX° XX.XXX E YYY° YY.YYY

Im Idealfall hast Du noch eine Anekdote dazu...

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Urbane Topografie: Wohnhaus über Straße    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2024 becherugi hat den Geocache gefunden

Dieses Wohnhaus entdeckte ich in Flensburg

N 54º 47.274  E 9º 26.174

becherugi bedankt sich für diesen OC

LG aus Flensburg

Bilder für diesen Logeintrag:
TordurchfahrtTordurchfahrt

gefunden 28. Januar 2024, 15:50 Geohans hat den Geocache gefunden

Da zur Zeit die S-Bahn streikt, suchte ich einen Cache in der näheren Umgebung. Da fiel mir dieser Safari-Cache ein. Eine solche Straße hatte ich vor nicht zu langer Zeit in München-Neuperlach gesehen. Also auf ging's mit U-Bahn und Bus zum SchumacherRing. Dort zweigt nach Norden die Paul-Löbe-Straße ab und führt unten durch eine 15-stöckige Wohnhauszeile bei den Koordinaten

N 48 06.600 E 011 38.451

Kurt Schumacher und Paul Löbe sind beide frühere SPD-Politiker.

Danke fürs Safari-Doserl.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogProofLogProof

gefunden 03. Januar 2024 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Urbane Topografie: Wohnhaus über Straße ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:

Koords: N47° 53.072 E10° 37.335

Dieses Haus steht in einem Wohngebiet von Kaubeuren und die Strasse wird wenig befahren, so dass es die Bewohner wohl trotz Verkehr unter sich ruhig haben.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Rabarba **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Urbane Topografie: Wohnhaus über Straße **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof

gefunden 02. Juli 2023, 16:44 7wheels hat den Geocache gefunden

In meiner neuen Heimat Hannover, steht dieses Haus bei N 52° 20.868 E 009° 43.437. Genaueres dazu konnte ich nicht finden, habe es aber auch schon mal auf einem Kunstwerk gesehen. TFTSC#

Bilder für diesen Logeintrag:
Wohnhaus über StraßeWohnhaus über Straße

gefunden 09. Juli 2022, 12:14 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Samstagsausflug bei recht starker Bewölkung, aber angenehmen Temperaturen.

1. Urbane Topografie: Wohnhaus über Straße

Dieses Haus an der Lechfeldstraße bei

N48 07.953 E11 29.974

war mir schon vor einer Weile aufgefallen: Es erstreckt sich über die Gunzenlehstraße, die auf den beiden Seiten des Hauses zwei völlig unterschiedliche Charaktere aufweist. Das Haus ist in noch einer weiteren Hinsicht bemerkenswert: Es beherbergt mehrere unmittelbar aufeinanderfolgende Hausnummern, nicht, wie sonst üblich, nur gerade oder nur ungerade Nummern.  

2. Architektur: Verbindungsbrücken

3. Mini Runde von Kleinhadern

4. Haltestelle Saalburgstraße

5. I just call [de|en]

6. Kurzweil im Klinikum Großhadern (Rundweg des Besucherparks)

7. Kurzweil im Klinikum Großhadern im Besucherpark (der fünfte)

8. purpurrotes Mäntelchen

9. Happy Birthday, Ver!

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
In voller PrachtIn voller Pracht
Andere SeiteAndere Seite
Hausnummer 7Hausnummer 7
Hausnummer 8Hausnummer 8
Hausnummer 9Hausnummer 9
Hausnummer 10Hausnummer 10