Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Kettenreaktion (Kassena Tomat)

Everybody wants to be an astronaut

von Kassena Tomat     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.222' E 013° 23.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. August 2016
 Veröffentlicht am: 09. August 2016
 Letzte Änderung: 15. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC131EE

6 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

***

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.

Kette

Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes. 

 

Präambel: Dies ist mein Kettenreaktions-Pflichtcache. Ich bin kein großer Fan von diesem Verpflichtungsprinzip, aber da ich vom Initiator dieser Kette erfahren habe, dass EIN eigener Kettenreaktions-Cache reicht, um dauerhaft andere Kettenreaktionen zu loggen, dann soll es meinetwegen so sein. Zwinkernd Ich selbst werde aber nicht auf einen weiteren Kettenreaktionscache von euch bestehen.

Hier ist also meine Version: Sie heißt

 

Everybody wants to be an astronaut ...

 

 

Der Astronaut

 

 

Finde den Astronauten im Umkreis von 500 m um die Startkoordinaten.

 

Zum Loggen benötigst du:

a) den Nachnamen des Künstlers, der ihn geschaffen hat,

b) die gesamte Anzahl an Astronauten am Fundort,

c) den 5. bis 9. Buchstaben der Straße und

d) die Hausnummer, vor der er steht (es gilt die Hausnr. links vom Astronauten)

 

Bitte mit Kleinbuchstaben und ohne Leerzeichen wie folgt loggen:

Nehmen wie an, der Astronaut wurde von Ulf Merbold Zunge raus erschaffenen, es gibt 3 Astronauten und sie stehen an der Allee der Kosmonauten 66, dann lautet das Passwort:

 merbold3ederk66

 

Da dies ein virtueller Cache ist, steht es dir natürlich frei, die Aufgabe virtuell und/oder vor Ort zu lösen. Es gilt aber der tatsächliche heutige Standort, das Bild im Listing habe ich selbst dort aufgenommen. Viel Erfolg!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anur rvare xhygheryyra Rvaevpughat. Qvr Dhrefhzzr nyyre trfhpugra Ohpufgnorajregr haq Mnuyra (nyfb qrf trfnzgra Cnffjbegrf) vfg 8.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Astronaut
Astronaut

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (Kassena Tomat)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 27. März 2024 Joogy hat eine Bemerkung geschrieben

Online gelöst - mal schauen ob mein PW passt!

 

Da in meiner Regio kein Cache dieser Serie zu finden ist musste ich eben die virtuelle Variante nutzen um diesen Cache freizuschalten.

Und wenn ich das recht verstehe bin ich nun gefordert einen weiteren Cache zu erstellen um das Projekt am laufen zu halten!

 

Ich melde mich . . .

 

sym-badische Grüßle

 

Joogy

zuletzt geändert am 28. März 2024

gefunden 10. November 2023, 22:02 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Mal wieder in der erweiterten Innenstadt unterwegs. Die Astronauten sind mir von anderen Aufgaben gut bekannt.Vielen Dank 😀

Meine Kettenreaktion: Listing: https://opencaching.de/OC17CCB

zuletzt geändert am 11. November 2023

gefunden 30. Juli 2023, 17:15 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wo der Astronaut wohnt weiß ich seit Jahren. Und heute nahm ich mir auch mal die Zeit etwas genauer hinzuschauen. Für nebenan reichte die Zeit leider nicht, bzw. war es schon zu spät, aber zu Besuch bin ich da gerne.

DFDC

Ach ja: Meine Kettenreaktion

Hinweis 13. Dezember 2021 dergitarrist hat eine Bemerkung geschrieben

.... und etwas nachträglich, mein Spaltprodukt:  Theo's Nachbar

Hinweis 12. August 2021 cacher.ella hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden :)

Vielen Dank für den schönen Cache!

 

Edit:

Ah, ich muss erst auch einen Cache legen. Jetzt hab ich es kapiert. Ach, da hab ich schon was im Sinn. :)

Solange nur als Hinweis.

zuletzt geändert am 19. August 2021