Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Unerwartete Wandlungen (LP)

von ein schatzverstecker     Deutschland > Sachsen > Kamenz

N 51° 13.649' E 014° 05.744' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 25. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 28. Januar 2018
 Letzte Änderung: 29. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14467

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
258 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dies ist der Bonus zu transzendale Erlebnisse.

Alle Informationen erhaltet Ihr im Hauptcache.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unerwartete Wandlungen (LP)    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2023, 20:49 Vosoni hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon letztes Jahr besucht aber damals nur im GC geloggt. Jetzt hole ich es auch hier nach.

gefunden 22. November 2021, 20:41 Panic19 hat den Geocache gefunden

Gemacht haben wir diesen Cache bereits am 5.11.19. Aber erst heute ist uns aufgefallen,das unser Profil mit OC nicht mehr verbunden war 😱
Deswegen nun der Nachtrag :-)

Nach dem Hauptcache wollten wir natürlich noch den Bonus signieren. Vor Ort fanden wir alle benötigten Hinweise und somit hielten wir das Logbuch recht schnell in den Händen.
Diese Location hat uns sehr gut gefallen.
Danke fürs her locken und hegen und pflegen.

gefunden 29. August 2021, 18:29 strahle236 hat den Geocache gefunden

Lange haben wir auf den Besuch hier gewartet.

Das Wetter meinte es anfangs nicht so gut mit uns aber Donner und Regen machten uns nichts aus.

Was soll man groß sagen ohne was zu verraten. Es war genial. Ganz nach unserem Geschmack.

Wir lieben eure Caches und hoffen das noch weitere folgen.

Vielen Dank für den super Tag

gefunden 02. April 2021 Raubritter hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mit meinem geliebten Binchen und heute auch mal mit meiner Tochter den Hauptcache erfolgreich absolvieren konnten, wollten wir uns natürlich auch den Bonus nicht entgehen lassen.

Also auf geht's...
Und wieder erwartete uns eine spannende Örtlichkeit, wenn auch nicht so umfangreich.
Doch mit den mitgelieferten Instruktionen waren die Aufgaben hier viel schneller erledigt als erwartet.
Auch das hier hat Spaß gemacht und ich spendiere ein Blaues Schleifchen.

Für das Legen deines Caches "Unerwartete Wandlungen (LP)" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner ein schatzverstecker ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Das war nun mein Cache 12951. Diesen Mystery-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 5.0 / 4.0 und es war ein Small-Cache.

https://coord.info/GC7E3KA

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

gefunden Empfohlen 23. Oktober 2020, 21:43 martl hat den Geocache gefunden

Am 23. Oktober 2020 um 16:24 als Cache 11216 gefunden. 
TFTC an ein schatzverstecker :-)
Martina
PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: 9H4ALF