Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Kindernachtcache: Spuk auf der Gögerlburg

Kurzer Nachtcache mit 5 Stationen und Final für Groß und Klein. Die Zielgruppe sind vorwiegend Kinder, auch kleine ab 4

von kunkelt     Deutschland > Bayern > Weilheim-Schongau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 49.830' E 011° 09.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 28. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 28. Januar 2018
 Letzte Änderung: 03. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14491

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
5 Beobachter
2 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Hier, am Gögerl, spuke ich seit vielen 100 Jahren umher – man nennt mich das Gögerlfräulein. Ich sage euch, es wird mir langsam über, so lange Zeit Nacht für Nacht bei Wind und Wetter unterwegs sein zu müssen. Wenn ich nur meinen Frieden finden könnte... Das wäre mein größter Wunsch. Aber alleine schaffe ich das nicht – ich brauche Kinder, die mir helfen. Wenn ihr es schafft, mich zu erlösen, wäre ich unendlich glücklich! Wollt ihr es versuchen?

Wenn ja, folgt den Reflektoren, sie werden euch den Weg weisen. Am gelben Reflektor müsst ihr nach weiteren Hinweisen suchen. Aber zuvor müsst ihr noch auf der Umgebungskarte hier die Anzahl der Hügelgräber bestimmen, und davon die Anzahl der Feldkreuze und der Parkplätze abziehen. Diese Zahl sei B. Schreibt euch das Ergebnis bitte auf.

Ihr braucht für diesen Cache neben dem GPS-Gerät:

  • Kompass
  • Orientierungsvermögen
  • Gutes Schuhwerk
  • Taschenlampe (Flutlicht kann zu Hause bleiben!)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

VaRvareOnhzjhemryOrvzSryqnubea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kindernachtcache: Spuk auf der Gögerlburg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 5x

archiviert 03. September 2023, 18:00 kunkelt hat den Geocache archiviert

Heute eine Runde gedreht und den Cache eingesammelt - bzw. das was noch übrig war. Die Stages 1 und 2 hab ich nicht mehr gefunden. Gewundert hat mich, dass die riesen Dose noch da war… Nachdem seit der letzten Wartung vor dreieinhalb Jahren genau ein Fund zu verzeichnen ist, wandert das Ding jetzt endgültig ins Archiv. Vielen herzlichen Dank an a&b_b für die Unterstützung bei der Cachewartung!

gefunden 21. Mai 2020, 19:57 Hornis2 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt.
💪👍

kann gesucht werden 03. Januar 2020 kunkelt hat den Geocache gewartet

Cachewartung durchgeführt!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Januar 2020 kunkelt hat den Geocache deaktiviert

Eine Station ist wohl abgebaut worden. Ich überlege mir eine Lösung...

gefunden 20. Juli 2019, 13:15 VorsichtBeisstNicht hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

herzlichen Dank für den tollen Cache, der uns einige Zeit in Atem gehalten hat. Ein kleiner Schups von Dir hat uns schließlich zum Durchbruch verholfen. Schauerliche Grüße von VorsichtBeisstNicht und Crew