Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Virtual Nights: Reflexions

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 20.682' E 010° 56.281' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. September 2018
 Veröffentlicht am: 22. September 2018
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14C24

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Kleine UV-Strecke mit virtuellem Finale.

Der Start ist ein kleines Baumnummernschildchen am Weg. 

Hinweis:
Dieser Opencache enthält einen Owner Code für den Mystery "Owner Cache zum 5. HQ Treffen"
https://opencaching.de/OC14B20

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kuhseegebiet beim Hochablaßwehr (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Virtual Nights: Reflexions    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 29. Dezember 2018 pferseeer hat den Geocache archiviert

ende 

momentan nicht verfügbar 02. Oktober 2018 pferseeer hat den Geocache deaktiviert

Im Moment kei Finale vorhanden.

Hinweis 30. September 2018, 10:06 pferseeer hat eine Bemerkung geschrieben

Hier war leider schon vor dem Erstfund das Finale verschwunden. Alle Sucher von gestern Abend haben natürlich Logfreigabe.

gefunden 29. September 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nach dem Podcast ging der größte Tei lder noch anwesenden noch diese zwei Nachtcaches von pferseeer an und beim ersten wurde wir auch gleich fündig und auch hier klappte der Weg prima.
Doch am Ende haben wir keine Dose gefunden.
Da der Owner ja mit dabei war, stellte sich schnell heraus, das die Dose weg ist.
Auch das suchen im Umkreis half nichts, die Dose ist wohl buchstäblich davongeflogen.
Trotzdem vielen Dank für das Passwort und die Logfreigabe.

Vielen Dank an pferseeer fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 29. September 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Bis zum Final waren alle "Reflexions" in Ordnung. Doch da hat vermutlich der Sturm vergangene Woche zugeschlagen und es war trotz gründlicher Suche auf dem Boden nichts mehr zu finden, was der Owner selbst beobachten konnte.

Danke für die Freigabe für die verlorene Dose, dogesu