Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

MoCache 32- Niestetal / Umschwang

von Rokop     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 18.906' E 009° 44.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 16. Mai 2006
 Gelistet seit: 17. Mai 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1E5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

MoCaches auf OC von vepeg

Beschreibung   

MoCaches sind Caches, die besonders Motorradfahrer ansprechen sollen und folglich an schönen Strecken liegen und auch in Motorradkluft gut gehoben werden können.

Ich habe daher meinen ersten MoCache an einer schönen und kurvenreichen Strecke durch das Niestetal ausgelegt. Der Ort ist der sogenannte Umschwang, die höchste Stelle der Straße zwischen Nieste und Kleinalmerode, 448 Meter über dem Meer gelegen.
Der Cachebehälter ist ein Micro der in einem Glas steckt und somit ein paar wirklich kleine Tauschgegenstände aufnehmen kann.
Wenn ihr als Motorradfahrer loggt, dann schreibt dies bitte hier ins Onlinelog hinein, damit man auch sehen kann, wie es bei den Bikern so ankommt.

Für den ersten Motorradfahrer der als Beweis mit Bild loggt, ist eine goldene Personal Coin von mir im Cache hinterlegt. Alle die nicht mit dem Mopped anreisen also bitte liegen lassen.

Weitere MoCaches kannst Du übrigens hier bzw hier finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

onhzjhemryorervpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bachtäler im Kaufunger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Info), Naturpark Münden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Herkules Kassel von KS_Fire

Logeinträge für MoCache 32- Niestetal / Umschwang    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2017, 20:27 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

gefunden 02. Juli 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Dies war heute mein letzter auf meiner Cachemobiltour...

TFTC

gefunden 26. März 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Der Nachtexpress. Heute bestehend aus Blind-Noobs, Gilrain1, Sajoma und mir war wieder unterwegs. Nach dem Nachtcache wurden noch ein paar Tradis "eingesammelt". Bei diesem haben wir es uns doch schwieriger als nötig gemacht aber Trotzdem Ende gut, alles gut. Lächelnd

Viele Grüße und vielen Dank
Hussel

gefunden 17. Januar 2011 lollies hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, da er teilweise freigelegt war. Habe ihn wieder gut versteckt.

gefunden 23. Oktober 2010 GT-Tuse hat den Geocache gefunden

Heute mit firewespe gehoben.
Hatte mir gestern erst erhofft, auch endlich mal einen Travel-Bug zu befördern & hier war er plötzlich =] Jetzt fährt das Häschen erstmal mit, bis ein Gefäß der richtigen Größe gefunden ist.

TFTC