Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

MoCache250 - Risiberg

Drive-In speziell für Mopped-Fahrer

von Kassabeckabua     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 48° 02.890' E 008° 48.154' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. September 2008
 Gelistet seit: 20. September 2008
 Letzte Änderung: 10. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC685B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

MoCaches auf OC von vepeg

Beschreibung   

Für MoCacher zwischen südlichem Heuberg und Hegau.

An der Abzweigung zu den Ursental Stammtischen.

Danke an Flitzpiepe für die Vergabe der MoCache-Nummer. Weitere MoCaches finden sich auf folgender Seite

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache250 - Risiberg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2023, 18:12 itsbrody hat den Geocache gefunden

Kleine spontane MO-Caching Tour von Riedlingen aus; dabei auch hier fündig geworden, auch mal wieder unter OC.

DfdC
itsbrody (#123, 18:12)

gefunden 12. Juli 2018 Findewolf hat den Geocache gefunden

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
TFTC

gefunden 01. Januar 2016 Eisengiesser hat den Geocache gefunden

bei herrlichem sonnenschein am ersten tag des neuen jahres mit team gumo1970 gesucht und gefunden

gefunden 09. Juni 2015, 11:19 IK63 hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke
Gleich gefunden
TFTC

gefunden 10. Oktober 2014, 09:35 MTB-iker hat den Geocache gefunden

10. Oktober 2014
Schnell hin, gesucht, gefunden, geloggt und weg
Danke fürs herführen an
MoCache250 - Risiberg
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache