Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Enduro und beim Ausruhen mitnehmen

Dieser Microcache ist als traditional im Sinne eines moCache versteckt.

von n.daywalker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.156' E 007° 42.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 01. September 2009
 Gelistet seit: 03. September 2009
 Letzte Änderung: 11. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC9019

30 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
261 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

MoCaches auf OC von vepeg

Beschreibung   

Landschaft und Aussicht im Sauerland hier ist die Strecke das Ziel

Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass es sich um einen moCache handelt. Der Weg ist das Ziel. Fahren, schöne Landschaft entlang der Strecke ist der Anreiz für diesen moCache. Auf legalen Wegen im Rahmen der StVO ist der Cache erreichbar. Jeder Endurofahrer lacht über den Weg. Doch in dem Namen steckt ein Hinweis. Obwohl es ein moCache ist, ist er nicht für Biker mit Supersportler geeignet :-). Der Cache wurde mit einem normalen PKW ausgelegt (Auto geht also auch). Fußgänger oder Radfahrer gehen das auch locker aber sportlich an. Ich würde empfehlen von der Schwarzen Ahe (N 51° 13.237; E 007° 43.311) einzufahren. Der Weg und die Aussicht am Wegesrand ist das Ziel.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Info), Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Enduro und beim Ausruhen mitnehmen    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1Y331) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 02. Mai 2019 STRDMPR hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen Cache hatte ich im Dezember 2013 gesucht und gefunden. Da ich heute hier unterwegs war und Zeit hatte dann auf dogesus Bitte hin noch einmal gesucht. Gefunden habe ich nichts mehr, auch nach intensiverer Suche. Muss aber auch dazu sagen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann wo genau er lag.

Hinweis 24. November 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 12. September 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

gefunden 01. September 2014, 18:00 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Endlich schaffe ich es auch mal hierher.
Schnell gefunden, allerdings hat die Dose keinen Deckel mehr...

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle