Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Freitag der 13. NC

Taschenlampe, Ersatzbatterien, Stift und Schreibblock sind dringend erforderlich.

von Olafson74     Deutschland > Brandenburg > Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.911' E 014° 28.174' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 13. April 2012
 Gelistet seit: 19. April 2012
 Letzte Änderung: 15. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCE0A3

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
441 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das ist ein kleiner Multi-Cache.

Die Startkoordinaten sind nur der Einstieg zur Suche. Von hier gehts über Station 1 zum Ausgangspunkt des eigentlichen Finalcaches.

Auf dem Parkplatz gemäß den Koordinaten angekommen, sucht ihr eine Infotafel.

Stellt euch davor mit Blick auf die Tafel. Nun 90° Drehung nach links und dann ca.106 Schritte normal Erw. laufen.

Dann 90 ° nach rechts und weitere 28 Schritte über Stock und Stein. Von Menschenhand bearbeitetes Holz von Steinen umrahmt, dort findet ihr, wenn ihr die Schritte gut gezählt habt eine Dose, Station 1.

Das in der Dose befindliche Rätsel will gelöst sein, denn nur so kommt ihr an die Koordinaten, welche euch zum Einstieg des Final-Caches führen.

Bitte belasst das Rätsel in der Dose.

Die Koordinaten führen euch auf den richtigen Pfad. Lauft soweit bis euch ein leuchtendes Paar begegnet.

Von da an wird euch der Weg zum Ziel so Gott will erleuchtet sein.

Das ist mein erster eigener Nachtcache und ich hoffe er gefällt euch. Gruselfaktor ist gegeben :-)

Viel Spass und ich hoffe, den Einen oder Anderen dazu inspirieren können, noch weiter NC in Frankfurt Oder zu platzieren. Denn vor diesem Cache gab es nur 2 Stück in der Gegend, was letztlich auch meine Inspiration für den Freitag den 13. war.

Viel Glück

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gnfpuraynzcr, Refngmonggrevra, Fgvsg haq Fpuervooybpx fvaq qevatraq resbeqreyvpu.
Qre Jrt vfg ahe grvyjrvfr ebyyfghuytrerpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freitag der 13. NC    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. August 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Februar 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Nachtcache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Nachtcache noch absolvierbar sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. August 2012 Sammy85 hat den Geocache gefunden

es hat sehr viel spaß gemacht Lächelnd

wie martog schon geschrieben hat, ebenhalt nur mit sehr guter taschenlampe zu finden ;)

gefunden 08. August 2012 martog hat den Geocache gefunden

LächelndHabe gestern Abend zusammen mit Sammy den Cache als erste gefunden.

Das leuchtende Paar war mit etwas Übung leicht zu finden. Die beiden nachfolgenden Punkte waren nur Dank einer sehr gut leuchtenden Taschenlampe erkennbar und die Markierungen scheinen nicht mehr lange erkennbar zu sein (Witterung)

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

War mein erster Cach überhaupt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ZielDas Ziel