Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

kleiner G5 für Anfänger oder für mal so zwischendurch

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.965' E 013° 14.601' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. April 2013
 Veröffentlicht am: 06. April 2013
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF4BA

9 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
759 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Die Idee zu diesem Cache kam mir als ich ein paar Meter weiter einen Cache gefunden habe. Schöne Umgebung für einen Cache, warum also nicht auch für zwei.

 

Gelegt wurde der Cache zusammen mit Mic@ ( vielen Dank an dieser Stelle ) mit minimaler Ausrüstung per Prusik.

20 m Seil (war deutlich zu lang, 10 m sollten auch dicke reichen)

Bischen Kram zum Seil festmachen.

Helm muss immer mit.

Einwurfzeugs kann hierfür zu Hause bleiben.

 

Und bitte beachtet:

Niemand soll und muss sich beim Bergen des Caches in Gefahr bringen!

Sicherheit geht vor den Punkt!

Geht nie allein zum Klettern, auch wenn es noch so leicht erscheint!

Habt Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

OC-Team archiviert 28. Dezember 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Dezember 2017 tarozwo hat den Geocache deaktiviert

Hm, oh, grr....

Danke dir, mal schauen gehen.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. Dezember 2017 johnny_cache11 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Fußgängerbrücke wurde vor einigen Wochen abgerissen. Ich vermute, dieser Cache existiert jetzt nicht mehr !?

gefunden 07. September 2017, 20:31 yourdiet hat den Geocache gefunden

Cooles Ding, auch wenn ich durch die gefällten Bäume den Cache nicht gleich gesehen habe und auf der falschen Seite angefangen habe. Danke für meinen ersten T5.

Hinweis 30. Juli 2016 clanfamily hat eine Bemerkung geschrieben

ICH war dabei ;) Aber eintragen obliegt jenen, die oben waren ;)

Danke für den schönen pre Event vor unserem HQ Event.