Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

64. Ahrweiler Geocacher Treffen - Dönerstag

von ice13-333     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.294' E 007° 14.207' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.0 km
 Eventdatum: 28. März 2024
 Veröffentlicht am: 13. März 2024
 Letzte Änderung: 01. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17E26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein

Beschreibung   

 

Willkommen zum 64. Geocacher-Event im Raum Ahrweiler.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit uns im Megagrill, Sinziger Str. 18, 53424 Remagen, am 28. März 2024 von 18:00 - ca. 20:00 Uhr eine schöne Zeit unter Gleichgesinnten und Freunden zu verbringen und den Dönerstag(abend) zu geniessen. Wir haben Platz für 20 Personen - bei Anmeldungen über 20 Personen führen wir wie immer eine Warteliste, bzw. kann ich dann anfragen, ob wir um mehr Plätze erweitern können. 

Wir sind im Raum rechts eingeplant und der Chef bestellt etwas mehr Döner, damit jeder seinen Hunger stillen kann, wenn er mag. Es gibt aber natürlich auch andere Leckereien. ;)

Wer sich nicht auskennt, achtet bitte auf den Wegpunkt für den gefahrenlosen Übergang über die B9, die Strasse ist stark befahren und muss/sollte nicht vom Parkplatz unten aus direkt überquert werden. 

 

Die Teilnehmerliste wird wieder über Geocaching geführt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 64. Ahrweiler Geocacher Treffen - Dönerstag    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 01. April 2024 ice13-333 hat den Geocache archiviert

vorbei, danke noch mal

teilgenommen 28. März 2024 ice13-333 hat das Event besucht

Recht spontan knapp über 14 Tage vorm Dönerstag haben wir überlegt, warum nicht mal wieder einen Event veranstalten und mitmachen, Dönern tun wir doch immer gern. Also ab zum Mega-Grill und den Raum klar gemacht, das Listing angelegt und schon waren wir mit einigen anderen Events am Start. 

 

Obwohl das Listing im Vergleich zu anderen erst spät raus war, kamen doch noch einige WAs zusammen und am Ende waren wir mit Geplanten und Überraschungsteilnehmern ein lustiges Grüppchen. DefenderX303 und ich waren zum Glück auch pünktlich vom Kurztrip aus Hamburg zurück und konnten so die Zeit mit allen geniessen, nachdem wir Geotuppi noch eingesammelt hatten und vor Ort eintrafen.

 

Es wurde lecker gegessen, übers Hobby und andere Dinge geplauscht und die 2 Stunden vergingen wie im Flug, so dass wir mit den letzten Teilnehmern am Ende sogar ne Stunde überzogen und erst gegen 21 Uhr die Zelte abgeschlagen haben.

 

Danke noch mal an alle, die den Abend heute mit uns geteilt haben, wir sehen uns vermutlich irgendwann Ende Juni wieder zum Event im Biergarten, wer mag. ;)

 

(GC#9310 Gesamt#9338 OC#850) 

teilgenommen 28. März 2024 Luna500 hat das Event besucht

Ein Event bei Freunden – was gibt es Schöneres für einen Geocacher!

Es war ein wunderbarer Abend. Der Dank geht an Ice13-333 für die wiedermal super Orga und der gute Wunsch mit festem Daumendruck geht an eine liebe Kollegin, die noch soviel interessante Dinge vorhat.

Es dankt und grüßt Luna500

teilgenommen 28. März 2024, 18:00 TEMBO(Ausrufezeichen) hat das Event besucht

... und wieder hatte es geklappt. Ich hatte mir mein Zeitfenster passend für dieses Event geschnitzt. Im Vorfeld wurden noch zwei Tradis in der Nähe gehoben. Dann früh mit der Ownerin und ihren ersten Gästen den Eventsaal betreten. Dort waren schon weitere eingeladene und so befand ich mich schnell in einer netten Runde. Nach großem Kampf mit einer Riesenportion Döner verließ ich nach einer guten Stunde die illustre Truppe.

T4TEvent

Add an image

 

möchte teilnehmen 28. März 2024 Luna500 möchte das Event besuchen

Ja super, da scheint ja noch ein Platz frei zu sein. Da schaue ich doch gerne mal rein.