Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache

μ ist auch auf meiner Tastatur beim OC Rätsel-Event

Virtuelles OC Rätsel-Event - Teilnahme online

von micha_de     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

 Teilnehmerliste

N 49° 38.500' E 011° 01.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Eventdatum: 28. März 2024
 Veröffentlicht am: 22. März 2024
 Letzte Änderung: 06. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17E46

9 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Das hätte ich nicht erwartet: Das OC Rätsel-Event findet regelmäßig seit über drei Jahren statt und ist noch immer spannend. Inzwischen haben wir uns schon bei über 180 Rätsel-Events in ununterbrochener Folge und unterschiedlicher Teilnehmenden-Zusammensetzung getroffen.

Donnerstag, 28. März 2024
Beginn: 19 Uhr
Ende: Normalerweise nach Mitternacht (bisher hatten wir immer Freude am länger Rätseln und Quatschen)
Ort:
Bei Dir zu Hause oder wo Du gerade bist. (Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und rund! Wir treffen uns Online)

Willkommen sind wie immer Cacheanfänger genauso wie alte Hasen, und natürlich alle von nah und fern. Jedoch solltet Ihr Spaß am gemeinsamen Lösen von Mysteries haben oder Lust haben das mal auszuprobieren. Es geht nicht darum Finalkoordinaten von gelösten Mysteries auszutauschen, sondern "Mysteries" gemeinsam im Team zu lösen oder Lösungsansätze auszutüfteln.
Gerne sind auch Owner eingeladen, die ein bisschen Mäuschen spielen wollen um live zu erleben wo wir haken.

Ablauf:
Auf Wunsch starten wir mit einer kurzen Vorstellungsrunde und machen dann weiter mit dem Lösen von Mysteries.

Hier sind einige Vorschläge:



Weitere Vorschläge sind gerne willkommen. Bitte mit Cache-Namen und -Code in Eure Anmeldung.

OC LogoLuna am Event

18 Jahre Opencaching.de
5. Jahr "OC Rätsel-Event"

Cool ... und auch Ostern kommt ... Cool

Teilnahme über PC/Laptop im Browser:
https://meet.ffmuc.net/OC-Raetsel-Event

Teilnahme über App:
Meetingname: OC-Raetsel-Event

Downloadlink Jitsi-App:
Android
iPhone

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

möchte teilnehmen 19. April 2024 memmo89 möchte das Event besuchen

teilgenommen 30. März 2024, 17:41 Nadiesta hat das Event besucht

mein erstes virtuelles Event und es war ein tolles Event danke Micha_de.
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

zuletzt geändert am 31. März 2024

teilgenommen 28. März 2024 mic@ hat das Event besucht

Ui, fast hätte ich noch mein Log vergessen... dabei war ich ja da gewesen.
Zusammen haben wir einen schönen Escape-Mystery gemacht und noch andere Ratehaken.
Zum Schluß gab es noch die obligatorische Belohnung für alle, die durchgehalten haben.
Bis nächsten Donnerstag, Mic@

teilgenommen 28. März 2024 werla hat das Event besucht

Nach dem Dönerstag-Event wurde noch gerätselt. Die Zeitreisende hat Spaß gemacht. Beim Groß- und Kleinhirn sind wir nur minimal weitergekommen. Aber das klappt schon noch. Frohe Ostern für Euch alle1

teilgenommen 28. März 2024 BiRaM hat das Event besucht

Hat wieder viel Spaß gemacht, danke für diesen netten Event.