Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kinderbox

Ein Cache speziell für Kinder

von Flyup     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 07.614' E 011° 19.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 05. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 03. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1018A

30 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
10 Beobachter
0 Ignorierer
655 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Nicht weit vom Parkplatz der Waldgaststätte

bin ich versteckt unter einer Tannenzapfendecke.

Ist es Sommer geht es hier drunter und drüber

ganz viele Muggels sieht man immer wieder.

Doch ein schlauer Cacher passt gut auf

und hebt den Schatz wenn keiner schaut.

 

Vui Spass!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu unor zvpu mjvfpura qra Jhemrya irefgrpxg, qnzvg zvpu nhßre Xvaqrea avrznaq ragqrpxg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Parsberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kinderbox    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2023 2ale hat den Geocache gefunden

Die Kinderbox ist noch in super Zustand, alles trocken und gut. Schöner Inhalt.

Beim Suchen hatte ich sofort ein Objekt im Auge (siehe Foto), wo klar war: dort ist die Dose. Stimmte aber nicht, da hat jemand etwas anderes Gebastelt, wohl ein Art Tierwohnung?

Zur Dose muss man etwa nochmals die gleiche Entfernung vom Waldweg aus an dem Objekt vorbei in den Wald hinein.

DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ist nicht das Versteck, hier wohnt jemand anderes.Das ist nicht das Versteck, hier wohnt jemand anderes.

gefunden 15. Januar 2023, 15:28 Ani+-+ hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2022, 12:36 Titloleli hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mal nach Germering wegen meiner Brille. Und auf dem Rückweg denk ich mir schaust mal bei dem Biergarten im Wald vorbei ob es da mittlerweile wieder irgendwas gibt. Nein gibt's nix. Aber einen Cache. Ist schon ein bisschen klamm in der Dose aber unterschreiben geht noch ganz gut. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2022 Tin Lizzy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Warris ging es nach dem GC Cache in der Nähe noch über die Straße um diese schon länger unter Beobachtung stehende Dose noch mitzunehmen. Wie Warris schon geschrieben hat fanden wir am GZ zwei leere Verstecke. Aus Zweigen wurde an Baumwurzeln kleine Zäune gebaut und mit Moos abgedeckt eine Art Mini-Weide für was auch immer. Sehr rätselhaft. Die gut gefüllte Dose konnte dann aber trotzdem auch noch gefunden werden.

Alles in top Zustand.

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
seltsame Dinge im Waldseltsame Dinge im Wald

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2022 Warris hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute mit Tin Lizzy besucht. Bevor wir die richtige Dose fanden, fielen uns erst 2 andere Verstecke auf, die wie ein Cacheversteck getarnt waren, aber keine Dose enthielten. Wir haben uns gefragt, was das wohl sein mag, aber keine Antwort darauf gefunden. Das richtige Cacheversteck enthielt dann aber  eine gut gefüllte Dose und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für das Auslegen der Dose und schöne Grüße