Die rote Leeze
von Eric_2011
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt
Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!
|
|
||||
|
Der Weg |
![]() |
Zeitlich |
![]() |
Saisonbedingt |
![]() |
Beschreibung
Verschlüsselter Hinweis
Entschlüsseln
Xyrvar Pnpure oraögvtra rvara zvggrytebßra Ortyrvgre.
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Hilfreiches
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Die rote Leeze
20x
0x
1x
3x
17. Juli 2018
mic@
hat den Geocache archiviert
Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4QJ85) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.
mic@ (OC-Support)
24. Februar 2018
Slini11
hat den Geocache gefunden
Durch Zufall hatte 1974Pathfinder während des Nachtcaches plötzlich das Logbuch in der Hand. Nachdem der GC-Code im Logbuch nachgeschaut war, war schnell klar, um welchen Cache es sicht hier handelt und das der offenbar gerade neu versteckt war. Also haben wir (1974Pathfinder, Haedel80 und Berkel_83 und ich) uns ins Logbuch eingetragen.
Dankfe für den Cache sagt
Slini11
18. Mai 2017, 17:25
Glubosch
hat den Geocache gefunden
Am 18.05.2017 um 17:25 Uhr gefunden. Auf unser heutigen Fahrt nach Remscheid, nutzten wir die Gelegenheit, gleich noch ein paar Strahlen für die Challenge "360° von Deutschland" einzusammeln. Und Strahl "295-296 Grad" sollte durch die rote Leeze repräsentiert werden, was auch wunderbar funktionierte. Der Cache war ein klassischer Drive-In und nachdem die zwei Muggel auf Rädern außer Sichtweite waren, konnten wir die Dose auch mit einem gezielten Griff bergen. Somit ist nun auch dieser Strahl mit einem Cache belegt. Vielen Dank fürs Verstecken!
03. Mai 2017, 17:23
Sverabe
hat den Geocache gefunden
Heute diesen Cache gut gefunden.
TFTC Sverabe
10. August 2016, 11:19
Belemnit
hat den Geocache gefunden
Eine kleine Radtour zu Kortenbrede gemacht und diesen kleinen Schlenker in Kuaf genommen und den Cache gesucht. Sehr schönes Versteck!
Danke dafür!
Belemnit