Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache

Kasseläner

von vepeg     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 17.394' E 009° 24.457' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. August 2015
 Veröffentlicht am: 03. September 2015
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12544

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein beweglicher Cache in Kassel - darauf hat Kassel gewartet!

Dieser Cache ist gleichzeitig ein Geokrety (Link).

Ob ihr ihn auch auf Gekrety.org loggen möchtet, überlasse ich euch (es geht ohne Anmeldung und ist sehr leicht Zwinkernd), doch ein Log mit den neuen Koordinaten hier ist pflicht. Wie sollten sonst die Nächsten den Cache finden?

Ihr müsst ihn natürlich nicht bewegen, sondern könnt ihn nur loggen. Ich habe in den Cache noch ein paar Tauschgegenstände reingelegt.

 

Aufgabe des beweglichen Caches: In und ca. 15 km um Kassel herumreisen und möglichst viele Orte sehen! Dabei ist es egal, ob er neben einen Cache oder irgendwo neu versteckt wird. Hauptsache die Koordinaten stehen hier im Log.

 

Gute Reise!

 

Die Attribute sind weitestgehend mit dem Cache TravelBug-, Coin-, Geokrety-Hotel Brasselsberg identisch. Bitte die dortigen Wegpunkte nutzen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvarz Onhzjhemryuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler nah
Spoiler nah
Spoiler fern
Spoiler fern

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kasseläner    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

Hinweis 21. Mai 2023 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Konnte ihn leider nicht erspähen. Ein zweiter Vesuch bei anderer Witterung könnte helfen.

kann gesucht werden 06. Dezember 2020 vepeg hat den Geocache gewartet

Koordinaten aktualisiert.

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.***' E 009° 24.***'

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. Juni 2020 j-he hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich heute nach einiger Suche gefunden. Durch einen umgefallenen und abgesägten Baum war der Zugang etwas schwieriger.
Das Listing wurde vom Owner nach dem letzten Fund und Ortswechsel leider nicht aktualisiert, so dass Koordinaten und Spoilerbilder im Listing veraltet sind. Interessanter Weise stand der letzte Finder nicht im Logbuch, aber der Cache fand sich an den von ihm angegebenen Koordinaten passend zu dem Bild aus dem Log.
Bitte das Listing aktualisieren!

Ich habe den Cache nicht mitgenommen, sondern ihn vor Ort belassen. Dabei habe ich die Koordinaten neu gemittelt, weil die zuletzt angegebenen bei mir etwas im off lagen. Ich kam auf N51° 17.394 E009° 24.457
Danke für den Cache!

gefunden 01. Mai 2020, 16:35 Maddin8787 hat den Geocache gefunden

Habe heute diesen tollen Cache besucht. Absolut klasse Idee...

Der Reisende ging auf wanderschaft:
N51⁰ 17.398
E009⁰ 24.455

Viel Spaß...

Bilder für diesen Logeintrag:
BäumchenBäumchen

gefunden 03. Januar 2018 GG WG hat den Geocache gefunden

Diesen Reisenden gesehen.