Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Blumen selbst schneiden

Ein einfacher Parkplatz-Cache

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 37.384' E 010° 56.756' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 10. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12701

30 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
288 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dieses Gebiet befindet sich an der Straße zwischen Erlangen und Dechsendorf. Im Sommer kann man sich hier mit selbst geschnittenen Blumen eindecken. Im Herbst gibt es Kürbisse (siehe Bild).

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr refgr iba süas.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blumen selbst schneiden
Blumen selbst schneiden
Kürbisse
Kürbisse
Preisliste
Preisliste
Warnhinweis
Warnhinweis

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blumen selbst schneiden    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 19. April 2024 memmo89 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2023, 14:00 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich einen Termin in Dechsendorf. Diesen Cache konnte ich vorher noch gut mitnehmen. 

 

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 25. Juni 2023, 18:58 hiduei hat den Geocache gefunden

Nices Versteck!
TFTC HiDuEi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2022, 17:00 micha_de hat den Geocache gefunden

Anfang des Jahres war ich schon einmal hier und habe die Dose nicht gefunden. Inzwischen habe ich gelesen, warum und heute hat mich der leichte Nieselregen nicht vom Fund abgehalten.

Endlich mal wieder bin ich aufgebrochen um mit den Pfadfindern zu zelten.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wasseralm für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 06. März 2022, 14:20 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Blumen selbst schneiden** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **wasseralm** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#46** - 📆 *6. März 2022* / 🕘 *14:20*


*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*