Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bit-Generation 11

Geocaching wie "damals"

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.728' E 008° 01.654' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. März 2011
 Veröffentlicht am: 20. Januar 2016
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12A11

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Cache Bit-Generation 1 von Lotus_89 war die letzte OConly-Dose in Ingelheim. Um das nette Versteck zu erhalten, habe ich ihn neugestartet. Ein alter Tauschgegenstand aus dem alten Cache dient als Logbuch, und die zuletzt vorhandenen Tauschsachen sind auch in die neue Dose gewandert.

Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info), Vogelschutzgebiet Rheinaue Bingen-Ingelheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bit-Generation 11    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 28. Oktober 2017 following hat den Geocache archiviert

Die Dose wollte sich heute nicht zeigen.

Mangels Interesse => ab ins Archiv.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Januar 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Hochwasser im letzten Sommer haben die Dose etwas bewegt, aber aus dem Versteck entkommen ist sie nicht. Ein wenig Wasser war eingedrungen; der klamme Inhalt ließ sich an diesem stürmischen Tag leicht trocknen. Das Logbuch hat ein wenig Schimmel- und Rostansatz, ist aber noch in passablem Zustand.

Ab sofort gibt's noch einen Bonusmicro in Gau-Algesheim; die Koordinaten stehen hinten im Logbuch.