Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Fischbrunnen am Marienplatz

ehemals Das Riesenfahrrad am Marienplatz

von Valar.Morghulis     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.231' E 011° 34.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2016
 Letzte Änderung: 26. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12F7E

78 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
441 Aufrufe
89 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

OCHQ9 Caches von TeamMB

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Hier treffen Geschichte und Gegenwart Münchens aufeinander: Der Marienplatz ist das weltberühmte Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt. Ob Glockenspiel, Christkindlmarkt, Meisterfeier oder Stadtfeste – rund um die Mariensäule ist zu jeder Jahreszeit etwas geboten. Im Schatten des Alten und Neuen Rathauses shoppen Einheimische und Touristen in der Fußgängerzone, genießen das vielfältige kulinarische Angebot, staunen über die Straßenkünstler und erfreuen sich am freien WLAN. Und wenn man einen Blick vom Alten Peter auf den Platz wirft, bekommt man eine Ahnung davon, was das Münchner Lebensgefühl ausmacht.

Zum Cache:

Direkt neben dem Fischbrunnen war einst ein großes weißes Fahrrad auf der Straße. Dieses ist nun leider nicht mehr da, sodass ich mich entschlossen habe, den Webcam-Cache umzubenennen. Stellt euch also nun direkt an den Fischbrunnen und macht dann ein Foto von Euch. Sollte dieser Bereich mal nicht zugänglich sein, macht euch anderweitig erkennbar.

Den Link zur Webcam findet ihr hier: Webcam

Das Webcamfoto hängt ihr dann als Anwesenheitsbeweis an euren Logeintrag.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Fischbrunnen am Marienplatz    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. Januar 2024, 14:41 REPLA55 hat den Geocache gefunden

Am Brunnen zur Zeit leider schlechtes Licht.
Danke fürs Kümmern.
🚐  🇩🇪 👍

Bilder für diesen Logeintrag:
REPLA55REPLA55

gefunden 19. September 2023, 16:28 amafu hat den Geocache gefunden

Da wir noch Zeit hatten bis die S -bahn fuhr, haben wir uns noch vor der Webcam positioniert. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2023, 12:10 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Wegen Dauerregen war ich heute mal nicht mit dem CB unterwegs. Dafür ging es in die Münchner Innenstadt, um dort einige Caches zu besuchen.

An dieser Webcam hatte ich schon mal ein Event :-) . Hier muss man ja nicht lange warten, schon war das Bild fertig. Danke für diesen Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 16. Juli 2023, 10:06 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Dank der mobilen Technik gab es keine Probleme.
Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. Juli 2023, 09:40 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am ** 16. Juli 2023** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt ** MeL_Dezigns**... [:o)]

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild