Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bonuscache am stillen Wasser

von TeamBernburg     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bernburg

N 51° 46.567' E 011° 41.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. März 2016
 Veröffentlicht am: 23. Mai 2017
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13B19
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diesen Cache planten wir deswegen ein, weil unser "Erster" Cache "Am stillen Wasser" gleich um die "Ecke", liegt so gut ankommt und auch gesucht wird.

Auch hier haben wir wieder einen Platz gewählt, der eine hervorragende Natur zum Verweilen, wandern, cachen und Radfahren bietet. Und für einen Zwischenstop für eine Stärkung ist auch gesorgt, denn hier befindet sich eine kleine Unterdachung mit Sitzgelegenheit. Aber hier bitte auf Muggels achten, ist aber nicht ständig besucht. Dieses Gebiet ist Hochwassergebiet, der Cache wird im Falle dann rechtzeitig bei Hochwasser deaktiviert.

 

Und nun viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nz Obqra fhpura, fbaqrea "Ibyyrf Ebue" :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Auenwälder bei Plötzkau (Info), Landschaftsschutzgebiet Saale (Info), Naturpark Unteres Saaletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonuscache am stillen Wasser    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2022, 16:33 Frank190475 hat den Geocache gefunden

Heute ging es noch spontan auf eine kleine Wanderung von Gröna nach Bernburg und zurück. Natürlich stand der eine und andere Cache auf der Agenda. Also Auto abgestellt und los ging es... Hier suchte ich schon eine Weile, warum eigentlich? Hatte ich 🍎 auf den Augen? 🤦‍♂️. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen 👌🏼😉

gefunden 03. März 2021 bloslo hat den Geocache gefunden

In Bernburg besuchten wir auch das stille Wasser. Es stand - wahrscheinlich wegen des getauten Schnees - ziemlich hoch, aber zum Glück gab es noch keine Überschwemmung, so dass der Bonus ebenfalls geloggt werden konnte. DfdC! [:)]

  Koordinaten:  N 51° 46.567' E 011° 41.867'

gefunden 14. August 2016 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und gelogg bei geocaching.com am 14.08.2016

gefunden 28. März 2016, 14:16 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Team FTF mit Zitte!

gefunden 28. März 2016, 10:23 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

An einem Oster-Montag-Morgen
da fährt der Dark 'n Schatz besorgen. Trotz vieler Muggel hin und her fiel das Suchen nicht sehr schwer. Drum höret her, ihr lieben Leut', 'n STF ist's, was den Dark erfreut. So hab ich früh nach kurzen Umrunden mein Oster-Montag-Ei gefunden.

Frohe Ostern & LG Dark

PS: Hätte ich nicht vorher noch n Fotoshooting gehabt, wäre ich mit Sicherheit noch vor Tino & Zitte hier angekommen, da sie mir auf dem Weg hierher entgegen geradelt sind. (Auch wenn ich kurz überlegen müsste, wer mich denn da gegrüßt hatte... XD)