Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Eulilis Lieblingsorte - Der Weg nach Hause (Bonus)

Wenn ich müde bin, dann gehe ich nach Hause

von Wolkenreich     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 35.743' E 012° 35.851' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 16. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 16. Juli 2017
 Letzte Änderung: 26. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13C9A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eulilis Lieblingsorte - Der Weg nach Hause

 Um diesen Cache finden zu können braucht Ihr die Bonuszahlen
aus den Caches: OC13C96, OC13C97, OC13C98, OC13D50, OC150BB

Wenn ich nach meinen Ausflügen oder von Opas Geschichten, dem Spielen, dem entspannt in die Ferne Sehen. mit den Kühen gemuht habe oder nach der Schule müde bin, dann gehe ich oftmals diesen Weg hier entlang, nach Hause.

Wenn Ihr auch schon so müde seid, wie ich es bin, dann findet Ihr diesen Cache bestimmt ganz schnell, nach Lösung dieser einfachen Rechenaufgabe:

 

N 51°  F-1.(C-D)(B+F)

E 0A°  F-1.18*B+1


Viel Erfolg! Und vielleicht trefft Ihr ja Eulili auf Euren Reisen!

(B+D)°  E.(C-D)(B+F)
0A°  E.18xB+1(B+D)°  E.(C-D)(B+F)
0A°  E.18xB+1

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpuahat: Orv qre A Xbbeqvangr züffra qvr orvqra Retroavffr nhf qra Xynzzrea avpug zvgrvanaqre ireerpuarg jreqra. rvasnpu uvagrervanaqre jrt fpuervora.

mh Unhfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eulilis Lieblingsorte - Der Weg nach Hause (Bonus)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 26. September 2023 Wolkenreich hat den Geocache gewartet

Es gibt ein neues Finale und damit auch eine neue Finalformel. Bitte beachten.

gefunden 12. September 2020, 21:06 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Nach dem Cito besuchten wir noch Eulilis Lieblingsorte. Nachdem alle Informationen für den Bonus zusammen getragen waren, konnten wir die Koordinaten ermitteln.
Vor Ort fanden wir einen idyllischen Platz vor welcher zum pausieren einlud.
Das hübsche Bonusdöschen konnten wir dann auch finden.

Danke für die schöne Runde, für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

TB out
TB in

gefunden 12. September 2020, 14:00 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Nach dem Cito wurden noch Eulilis Lieblingsorte besucht.
Es war eine schöne idyllische Runde und wir kamen auch an einem Lost Place vorbei wo wir sogar einen Zugang in den Bunker fanden.
Bei den Määhs und Muuhs wurde eine Weile verweilt und ein Apfelpicknick vollzogen.
Nur Eulili trafen wir leider nicht.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden 08. Mai 2020 battuna24 hat den Geocache gefunden

Found it
08/05/2020

Mit dem Fund dieses Caches habe ich nun das unmittelbare Stadtgebiet von Bad Düben wieder bereinigt. Ein Tradi bei den Hasen und ein Multi im Wald zähle ich schon zur Umgebung.

Mit der Abarbeitung der ganzen Tradies konnte nun auch der Bonus gesucht und gefunden werden.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

OK - bei OC is noch ein Tradi offen

gefunden 03. Mai 2020, 17:12 Die Mauerblümchen hat den Geocache gefunden

Den mussten wir dann auch noch mitnehmen bei unseren doch etwas großen Runde es waren alles in allem schöne und gut findbare Stationen, danke euch dafür