Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Outing-Event München

Event um sich als Geocacher zu outen

von MikeFoxtrot     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.235' E 011° 34.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Eventdatum: 03. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 16. September 2017
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13EF5

6 teilgenommen
6 möchte teilnehmen
7 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Du bist Geocacher und möchtest Dich öffentlich outen? Kein Problem, das Event soll Dich dabei unterstützen Zwinkernd.

Wie soll das gehen? Wir treffen uns am Münchner Marienplatz am Fischbrunnen, siehe obige Koordinaten. Dort gibt es eine Webcam mit guter Auflösung. Wir stellen uns mit einem Plakat vor die Webcam und lassen uns ablichten, während wir die Blicke der Muggels genießen. Das Plakat beschriften wir vorher entsprechend. Die Idee kommt vom Safari · Outing Yourself OC135E9, den wir damit verbinden können.

Wann? 03.10.2017 um 14:00 Uhr.

Was brauchen wir? Ein Plakat mit ca. 2 Meter Länge und einen sehr dicken Edding.

Anschließend können wir ggf. noch ein paar Innenstadt-Dosen besuchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Outing-Event München    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 6x Hinweis 7x Wartung 1x

archiviert 15. Oktober 2017 MikeFoxtrot hat den Geocache archiviert

Ins Archiv

Hinweis 07. Oktober 2017 MikeFoxtrot hat eine Bemerkung geschrieben

Es war ein tolles Event! Danke an Alle für's Kommen und mit gestalten!

teilgenommen 04. Oktober 2017 AnjaLeWie hat das Event besucht

Lustig war's - Danke schön

Lächelnd
Anja

teilgenommen 03. Oktober 2017 Schatzforscher hat das Event besucht

Das war ein super schönes Vorbereitungs-Event zum Safaricache · Outing Yourself OC135E9. Alles hat prima gepasst. Auch wenn ich doch etwas länger gebraucht habe um einen Parkplatz zu finden. Ja, wir hatten zuvor eine kleine Cachetour gemacht und waren total einregnet. Da waren wir froh, dass wir das Auto dabei hatten.

Erstaunlicherweise waren auch Teilnehmer aus NRW dabei. Das hat unser kleines Event etwas aufgewertet.

Ja und der größte und beste Gast war dann die Sonne. Es ist wirklich unglaublich wieviel Wassermassen sich doch noch am Vormittag über unser ergossen und dann wurde es doch noch so warm und trocken.

Vielen Dank für die Orga an MikeFoxTrot. Das ware eine schöne Idee.

Viele Grüße
Schatzforscher

teilgenommen 03. Oktober 2017 rkschlotte hat das Event besucht

Kleines Treffen in der Innenstadt.

1. Outing-Event München

Zur Teilnahme an diesem Event konnte ich auch noch einen großen und zwei kleine Gastcacher motivieren.  :D

1000 Dank an MikeFoxtrot!

2. Safari · Outing Yourself

3. City-Surfer

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
TotaleTotale
DetailDetail


zuletzt geändert am 29. Dezember 2017