Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

moving nano (Niedersachsen)

Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.155' E 010° 32.257' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14086

4 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
3 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

moving nano (Niedersachsen) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Nano migenommen hast
    (damit andere Cacher nicht vergebens an diesem Ort suchen)
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova teüa.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Torfhaus 1
Torfhaus 1
Torfhaus 2
Torfhaus 2
Spoiler 1 (fern)
Spoiler 1 (fern)
Spoiler (nah)
Spoiler (nah)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Niedersachsen)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 6x Wartung 3x

archiviert 02. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Schade, ein weiterer moving nano hat sich gerade verabschiedet   :o
Danke für den Hinweis, Mic@

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. Oktober 2020, 16:00 Team-Wessi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache war nicht mehr unter dem Holzschnitt des Brocken.

kann gesucht werden 30. Mai 2019 mic@ hat den Geocache gewartet

Umzug: Dickes DANKE an JUNSEL für diesen wunderschönen neuen Platz.
Spätestens zum Brockenevent im Winter wird er weiterwandern, da bin ich mir ziemlich sicher

  Neue Koordinaten:  N 51° 48.155' E 010° 32.257', verlegt um 185 km

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2019, 20:00 JUNSEL hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten für den moving nano (Niedersachsen)

N 51° 48.155 E 010° 32.257

___________________________________________________________

So, und schon gibt's wieder einen neuen Versteckort für den

kleinen Süßen, der noch spannender ist als der vorherige.

Hier kann er den ganzen Tag den schönen Brocken betrachten.

Das ist doch pure Freude, oder?

Viel Spaß beim Finden und euren eigenen Ausblicken,

JUNSEL

P.S.: D/T kann auf 2/1 gesetzt werden (rollstuhlfahrergeeignet)

Bilder für diesen Logeintrag:
torfhaus_01torfhaus_01
torfhaus_02torfhaus_02
torfhaus_03torfhaus_03 (Spoiler)
torfhaus_04torfhaus_04 (Spoiler)


zuletzt geändert am 30. Mai 2019

momentan nicht verfügbar 25. Mai 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Da der Nano momentan eine neue Stelle sucht, deaktiviere ich das Listing solange. Danke für den Weitertransport, Mic@