Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ein kleiner Lagerplatz

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.523' E 010° 57.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2018
 Letzte Änderung: 22. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC143BB

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Auf diesem kleinen Lagerplatz in der Mönau lagert jetzt auch eine Dose.

Bitte nach dem Fund wieder gut verstecken. Danke!

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xervfzvggrychaxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein kleiner Lagerplatz    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 24. September 2022, 17:27 Cachingnady hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2022, 09:58 Karottencity hat den Geocache gefunden

ca. 08:31Uhr - während einer KFZ-Inspektion wanderte ich am darauf folgenden Tag von Möhrendorf wieder zurück nach Büchenbach. Auf meinem Weg kam ich an so mancher Dose vorbei Verlegen.

Als erster Zwischenstopp war Die Seebach angepeilt. Doch leider musste ich meine Suche nach knapp einer halben Stunde aufgeben. Hier war für meine Augen nix zu finden Überrascht.

Dafür hatte ich bei der Suche nach Ein kleiner Lagerplatz wieder mehr Glück und konnte die schöne Dose finden und mich im Logbuch verewigen Cool.

 

Vielen Dank für's Herführen, Verstecken und natürlich für's Döösla 🙂.

LG aus Möhrendorf / Mittelfranken vom

Karottencity 🎱

#10#

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Karottencity @ Ein kleiner LagerplatzKarottencity @ Ein kleiner Lagerplatz

gefunden 06. März 2022, 15:43 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Ein kleiner Lagerplatz** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **wasseralm** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#49** - 📆 *6. März 2022* / 🕘 *15:43*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

gefunden 13. Februar 2022, 14:23 Fam. Klinski hat den Geocache gefunden

Fam Klinski haben es gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Dezember 2021, 08:15 fabmike hat den Geocache gefunden

Mann, war das kalt heute morgen. Aber was tut man nicht alles, um möglichst muggelfrei suchen zu können...Hier suchte ich erst an der falschen Stelle, letztendlich war ich dann aber doch erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache sagt fabmike!