Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Schöner Park ldW - Idyllischer Rundgang

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 03.407' E 008° 45.252' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Strecke: 7 km
 Versteckt am: 17. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 18. Februar 2018
 Letzte Änderung: 26. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1456F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   


Ein schöner Sparziergang durch den Park ldW

http://farm5.static.flickr.com/4365/36588223940_bc872066fc.jpgMoin,
ich habe mir mal wieder etwas ausgedacht. Diesmal ist ein Wherigo™ geworden.
Er führt durch den schönen Park links der Weser. Ihr werdet ca. 7 km laufen, oder mit dem Fahrrad fahren.
Ich habe euch noch drei weiter Caches gelegt:

Traditioneller GeocacheSchöner Park ldW - Idyllischer Rundgang - Start

Letterbox-HybridSchöner Park ldW - Idyllischer Rundgang - Pause

Wherigo-GeocachesSchöner Park ldW - Idyllischer Rundgang - Bonus

Die Cartridge findest du hier:

Wherigo™ Cache - Large Icon

 

Hinweise zu diesem Wherigo
Wenn ihr den Startcode eingegeben habt, wartet ein paar Sekunden bevor ihr die nächste Aktion auswählt. Sonst kann es zum Absturz führen.
Der Cache wurde erfolgreich mit der Android-App WhereYouGo getestet.
Da ich nur mit der Android-App WhereYouGo testen konnte, freue ich mich, wenn ihr mir Fehler, die ihr findet, mitteilt.

Auf Beifang, der nicht zu der Serie gehoert, weise ich nur kurz hin, aber ohne extra Zone (Nur Tradis und Multistarts. Um Mysterys und Wherigos muesst ihr euch selber kuemmern).

 

Viel Spaß wünscht
capoaira


Banner


Was ist ein Wherigo™?

Wherigo™ ist eine Möglichkeit zur Erstellung und zum Spielen von GPS-basierten Abenteuern im Freien. Indem man eine Cartridge (so heißt das Programmpaket eines Wherigos™) mit Geocaching kombiniert, kann Geocaching noch spannender werden. Neben weiteren Elementen gibt es bei Wherigos™ auch die Möglichkeit, mit realen und virtuellen Stationen und Aufgaben zu interagieren. Um einen Wherigo™ zu spielen, ist ein dazu fähiges Gerät nötig, das eine Cartridge verarbeiten kann.

 


Danke an dennistreysa für das Veröffentlichen der Reverse-Cartridge!


 

Sollten euch Fehler (Rechtschreibung, Programmierung, falsche Zeichen o.ä.) auffallen bin ich froh, wenn ihr mir dies mitteilt, damit ich sie Verbessern kann.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[BYOP; Stift nicht vergessen. Stempel Passen nicht in das Logbuch]
Nyyrf jvpugvtr vz Pnegevqtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöner Park ldW - Idyllischer Rundgang    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Juni 2019 capoaira hat den Geocache archiviert

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

gefunden 04. Juli 2018 daRAMA hat den Geocache gefunden

Nach der Anreise staunte ich erstmal nicht schlecht, dass die Cartridge einen Code aus irgendeinem Tradi haben will... Nachdem dessen Listing endlich auf dem Gerät war, musste ich leider feststellen, dass dessen Wirt dauerhaft von Muggles besetzt war. Gut, dass der Owner per Mail gut erreichbar ist und mit dem Code aushelfen konnte, sonst wäre schon Schluss gewesen, bevor es angefangen hat...

Auch wenn manchmal nicht ganz klar war, wie's weitergeht, lief es dann eigentlich ganz gut und stabil, wobei ich auf die Musikuntermalung beim Reverse-Teil gerne verzichtet hätte. Wirklich gehakt hat es nur bei der zweiten Pause: Die war durch Drogenkonsumenten belegt, so dass ich etwas abseits pausiert habe und dadurch wieder zu einer Pause verdonnert wurde. Das in der Frage gesuchte Objekt war dann nicht aufzufinden, beim Suchen durfte ich dann noch einige Male in die Warteschleife, bis ich einfach verschiedenen Antwortmöglichkeiten durchprobiert habe.

Großen Respekt, mit den gruseligen Entwicklungsumgebungen sowas auf die Beine zu stellen. War ein schöner Spaziergang, auf dem ich leider irgendwo meine Mütze (schwarzer Bucket Hat, UCLA) verloren habe. Bin die Strecke vom Start bis zur neuen Bank (ab da hab ich sie vermisst, weil die Sonne doch arg auf den Pelz brannte) nochmal abgelaufen, konnte sie aber nicht wiederfinden. Wer sie findet, möge sie bitte sicher verstecken und mir die Koordinaten mitteilen. Danke!

DfdC daRAMA