Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Österliches Herausputzen

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.928' E 012° 25.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 24. Februar 2018
 Letzte Änderung: 01. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC145A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Bald nun ist ... DIE ZEIT DER HASEN.

Vor zwei Wochen klopfte es an unsere Tür. Als wir hinausschauten, waren nur zwei lange Löffel zu sehen. Also schauten wir genauer hin und wurden mit einem "Puuuh" vom Osterhasi erschreckt. Er erinnerte begeistert an unsere gemeinsamen Aktionen Meister Langohr wünscht: Frohe Ostern, Frohe Ostern, Osterhasi's Wunsch ist uns Befehl und Ei, Ei, Ei ... was hängt denn da? in den letzten Jahren und schlug vor, selbige in diesem Jahr zu wiederholen. Als er uns dabei mit seinen süßen Kulleraugen ansah, konnten wir gar nicht anders, als unsere Zustimmung zu geben.


621c7f0c-00e0-452c-9672-03888002144d.jpg


Deshalb wollen wir wieder gemeinsam mit Euch einen Osterbusch gestalten. Bitte bringt für Euren Log ein, gern auch selbst gestaltetes, Osterei oder eine andere Osterdeko mit, auf dem/ der Euer (Team-) Name geschrieben steht, und gestaltet das Büschchen mit. Bitte nehmt nicht Euren besten, Euch ans Herz gewachsenen Osterschmuck. Leider ist immer mal etwas abhanden gekommen. icon_smile_dissapprove.gif

Da es keinen Cache ohne Logbuch gibt, findet Ihr zu dessen Füssen einen versteckten Mikro. Es ist zwar damit auch ein Log ohne Ei möglich; freuen würden wir uns aber über die erste Version. Ein mitgebrachter Stift wäre für einen Log sehr hilfreich.

Schauen wir doch mal, was wir bis Ostern gemeinsam hinbekommen.

Schon jetzt FROHE OSTERN und HAPPY HUNTING wünschen

Osterhasi und Dirdi-LE & Family

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Österliches Herausputzen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 10. März 2019 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Nach dem sich der Sturm gelegt hatte, ging es sehr spät noch diese Dose suchen. Beim Event fehlten wir wieder einmal mit Abwesenheit. Schade.

**TFTC**

gefunden 24. Februar 2019 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*TEAM FTF*

Immer wieder ein tolles Event, alle Jahre wieder.



**Wir möchten uns bei dirdi-le für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte bedanken.**

> **Flogi4**


gefunden 02. Juli 2018 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*Wie immer eine Freude hier her zu fahren. Leider hat es in vergangener Zeit nicht immer geklappt an den Events teilzunehmen. Dafür war die Dose schnell gesichtet. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank für das Legen, Pflegen und liebe Grüße an dirdi-le sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 01. Juli 2018 StephieLE hat den Geocache gefunden

Wie immer eine Freude hier her zu fahren. Danke für's legen u pflegen des caches

gefunden 06. Juni 2018 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Heute früh mußte mal eine Runde mit dem Rad gedreht werden, da bot sich das Zielgebiet regelrecht an. Am Cache angekommen, dachte ich zuerst, daß noch Ostern, da noch sehr viele Eier am Busch hängen. Die Dose konnte ich gut entdecken. Aber auch auf der Rückfahrt wurde es mir Weihnachtlich ums Herz, da an der Tanne auch noch sehr viele Glaskugel an den Zweigen hängen. Da kann man wieder einmal sehen, daß Osten, Sommer und Weihnachten sehr dicht nebeneinander liegen.

**Ach ja, es ist ja auch bald wieder NIKOLAUS!!!**

Mit den besten Grüßen.


**TFTC** und einen schönen Sommer noch.