Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

EIforbibbsch

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.928' E 012° 25.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 08. März 2019
 Letzte Änderung: 20. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Bald nun ist ... DIE ZEIT DER HASEN.

Vor zwei Wochen klopfte es an unsere Tür. Als wir hinausschauten, waren nur zwei lange Löffel zu sehen. Also schauten wir genauer hin und wurden mit einem "Puuuh" vom Osterhasi erschreckt. Er erinnerte begeistert an unsere gemeinsamen Aktionen Meister Langohr wünscht: Frohe Ostern, Frohe Ostern, Osterhasi's Wunsch ist uns Befehl, Ei, Ei, Ei ... was hängt denn da? und Österliches Herausputzen in den letzten Jahren und schlug vor, selbige in diesem Jahr zu wiederholen. Als er uns dabei mit seinen süßen Kulleraugen ansah, konnten wir gar nicht anders, als unsere Zustimmung zu geben.


621c7f0c-00e0-452c-9672-03888002144d.jpg


Deshalb wollen wir wieder gemeinsam mit Euch einen Osterbusch gestalten. Bitte bringt für Euren Log ein, gern auch selbst gestaltetes, Osterei oder eine andere Osterdeko mit, auf dem/ der Euer (Team-) Name geschrieben steht, und gestaltet das Büschchen mit. Bitte nehmt nicht Euren besten, Euch ans Herz gewachsenen Osterschmuck. Leider ist immer mal etwas abhanden gekommen. icon_smile_dissapprove.gif

Da es keinen Cache ohne Logbuch gibt, findet Ihr zu dessen Füssen einen versteckten Mikro. Es ist zwar damit auch ein Log ohne Ei möglich; freuen würden wir uns aber über die erste Version. Ein mitgebrachter Stift wäre für einen Log sehr hilfreich.

Schauen wir doch mal, was wir bis Ostern gemeinsam hinbekommen.

Schon jetzt FROHE OSTERN und HAPPY HUNTING wünschen

Osterhasi und Dirdi-LE & Family


border="0"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EIforbibbsch    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 20. Juni 2019, 01:25 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Auch bei mir klappte es heute, beim Event aufzuschlagen. So konnte ich gleich drei Logs mit einem Mal erledigen. Auch neue Pläne wurden geschmiedet, so muß das sein. TFTEC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

archiviert 19. Juni 2019 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

Ab in die Ewigen Cachegründe! Cool

gefunden 15. Mai 2019, 06:43 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'EIforbibbsch'.

Ostern ist zwar schon ein paar Tage vorbei. Trotzdem hängte ich heute früh noch ein dekoratives Osterei an diesen Baum.

Vielen Dank für das Legen dieses Caches und viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 17. April 2019, 20:32 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg einen kurzen Abstecher zum Osterstrauß unternommen, nicht das ich in einigen Tagen feststellen muss. Eiforbibbscht Ostdoorn forbassd.
Am altbekannten Ort wurde das Logbuch gefunden und signiert.
Wünsche schon mal Schöne Feiertage.

dfdc
Trassolix

Fund: 497

gefunden 17. April 2019, 17:23 Uli001 hat den Geocache gefunden


Wie oft war ich eigentlich schon hier? Anfangs war ich nicht begeistert immer wieder einen neuen Cache am bekannten Ort zu suchen. Inzwischen ist er aber praktisch um die Strehne zu erhalten. Ist ja ein Katzensprung von Arbeit bis hier hin.

Danke und VG Uli