Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

#16 Zehlendorfer Spionagenetzwerk (OC1510F)

Mikro-Tradi

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.323' E 013° 14.943' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. März 2019
 Veröffentlicht am: 16. März 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1510F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #16 Zehlendorfer Spionagenetzwerk (OC1510F)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 7x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

Hinweis 04. April 2019 BASSTHERAPEUT hat eine Bemerkung geschrieben

Aus aktuellem Anlass verweise ich auf meine Webseite https://gc-spy.de/drohung-gegen-basstherapeut bezüglich der Drohungen gegen mich.

Den fünf Personen muss klar sein, dass ihr Verhalten absolut inakzeptabel ist und der Geocacher-Community sowie dem Ansehen unseres gemeinsamen Hobbys nachhaltig schadet.

archiviert 03. April 2019, 16:45 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

Dieser Standort wurde durch feindliche Agenten erobert.

momentan nicht verfügbar 02. April 2019, 23:05 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

Es wurde gemeldet, der Cache sei beschädigt. Das werde ich mir ansehen. Bis dahin deaktiviere ich den Cache.

kann gesucht werden 30. März 2019, 16:00 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

Neue Dose gelegt.