Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Döner's Tag 2019 Berlin

Nur echt mit Apostroph: der Döner's Tag!

von SoF     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.820' E 013° 21.082' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 18. April 2019
 Veröffentlicht am: 21. März 2019
 Letzte Änderung: 23. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC151C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Berliner Döner's Tag 2019

 

Dönertier

Das Dönertier

 

Der Döner's Tag als Tradition der Cachergemeinde sollte gepflegt werden, wie ich als Cacher und ausgesprochener Döner-Liebhaber finde. Dieses traditionelle Event am Gründonnerstag besteht nun schon seit 2007. Immerhin wird der Döner's Tag in diesem Jahr damit bereits zum 13. Mal begangen!

Wie in den vergangenen Jahren wird der Döner's Tag in der Domenicusstr., Nähe S-Bahnhof Schöneberg (Ringbahn, S1), veranstaltet.

Ich werde ab ca. 18:30 Uhr bis mindestens 20:00 Uhr mit dem Logbuch vor Ort sein.

Allein der Döner ist schon die Anreise wert, aber ein kleiner Schnack in geselliger Runde unter Gleichgesinnten ist natürlich das Highlight.

Danke an moenk für diese wunderbare Erfindung!

Und immer dran denken: Nur Döner macht schöner!

Bis dahin: happy caching!


Bilder

Das Dönertier
Das Dönertier

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döner's Tag 2019 Berlin    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Mai 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 19. April 2019 martl hat das Event besucht

Am 18. April 2019 um 21:37 als Cache # 9004 gefunden.

TFTC an SoF :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

PPS: Ich plane, zum GIGA in Berlin zu kommen, sehen wir uns?

teilgenommen 18. April 2019 SoF hat das Event besucht

Auch dieses Jahr hat mit der Döner's Tag wieder sehr gut gefallen. Der Döner hat geschmeckt, auch wenn es sicher in Berlin bessere Döner gibt, aber die verkehrsgünstige Lage und die Räumlichkeiten erscheinen mir doch recht geeignet ;-)

Diesmal habe ich in einer Runde mit richtig alten Cacher-Hasen zusammen gesessen. gpm55, Xylanthrop, Muskratmarie, um nur einige zu nennen. Es wurde gefachsimpelt, Erfahrungen ausgetauscht, in den "guten alten Zeiten" geschwelgt und an einige, inzwischen leider verstorbene Cacher erinnert. Es war klasse!

Auch wenn die Beteiligung in diesem Jahr etwas geringer ausgefallen ist, empfand ich es doch als rundum gelungenes Event. Ich freue mich auf nächstes Jahr!

teilgenommen 18. April 2019 mic@ hat das Event besucht

Irgendwie war ich total mit der Zeit durcheinander, jedenfalls war ich schon um 18 Uhr vor Ort und blieb lange Zeit allein, so daß ich schon dachte, der Event wäre an einem anderen Dönerstand. Aber dann tropften die ersten bekannten Gesichter rein, und bald war die Bude voll und die Luft voller Gespräche. Danke für die Ausrichtung dieses Döner´'s Tages (unter vielen) und bis zum nächsten Ma(h)l, Mic@

zuletzt geändert am 19. April 2019

teilgenommen 18. April 2019, 18:52 BASSTHERAPEUT hat das Event besucht

Danke an SoF für Döner's Tag 2019 Berlin.

# 18. April 2019 18:52
D 1.0
T 1.0
S Virtual
# https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC151C2

----------  

**Dieser Log-Eintrag ist trackbar und kann geloggt werden unter: [https://r3e.de/tb](https://r3e.de/tb)**   

Hier kannst du ein paar meiner TBs direkt aus dem Log heraus discovern:
[HHW647](https://r3e.de/tb) | [845A44](https://r3e.de/845a44) | [GTR7B1](https://r3e.de/gtr7b1) | [649A64](https://r3e.de/649a64)
[2TR8TC](https://r3e.de/2tr8tc) | [2T483X](https://r3e.de/2t483x) | [VLM3M8](https://r3e.de/vlm3m8) | [CEXR19](https://r3e.de/cexr19)
[7HZJZC](https://r3e.de/7hzjzc) | [TAA4YZ](https://r3e.de/taa4yz

Alle meine Trackables findest Du auf meiner Profilseite unter: [https://r3e.de/bt](https://r3e.de/bt)   

**Werde Agent und finde meine Zehlendorfer Spionagenetzwerk-Caches! Alle Caches findest Du auf den Übersichtsseiten [https://gc-spy.de](https://gc-spy.de) und [https://spynetwork.de](https://spynetwork.de).**   

Vielen Dank!   

*Wir sehen uns. :)*   

*** ( © ) *** 
BASSTHERAPEUT   

----------