Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

4. Mystery Event auf der Welt

von Schmunzelhaase     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.735' E 012° 22.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 26. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 21. Juli 2019
 Letzte Änderung: 05. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15939

6 teilgenommen
8 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
121 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die obigen Koordinaten sind NICHT der Treffpunkt. Ihr müßt erst das Rätsel lösen um zu erfahren wo und wann das Event stattfindet.

EE308EAD-4E44-11E9-9457-BE676CAA299C.png

Hier möchte ich mal ein etwas andere Art von Events testen, ob diese auch bei euch ankommt. Kommt es an, folgen weitere.


Viele mögen Rätselcaches. Warum nicht einmal ein Rätsel-Event????

Hier ist es erforderlich den Ort an dem sich das Event befindet erstmal zu errätseln. Ich weiss nicht, ob es schon einmal so etwas gab. Auf www.geoaching.com ist diese Art nicht mit den Guidlines vereinbar. Darum erstelle ich das Listing hier. Somit ist diese Art auch nur hier logbar. Das Event wird mindestens 30 Minuten dauern. Vielleicht auch länger.


Hier nun das Rätsel

N51°AH.EGE E012°BB.CII



smiley-laughing.gif Viel Spaß wünscht der Schmunzelhaase smiley-laughing.gif



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4. Mystery Event auf der Welt    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 8x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 05. November 2019 Schmunzelhaase hat den Geocache archiviert

archiv

Hinweis 05. November 2019 Schmunzelhaase hat eine Bemerkung geschrieben

ich danke allen für euer kommen. es hat wieder viel spass gemacht. vielleicht sieht man sich bei diesem hier wieder.Lachend

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=192128

möchte teilnehmen 27. Oktober 2019 wahlleipziger möchte das Event besuchen

Mein erstes (Mystery) OC-Event vom schmunzelnden Haasen :)

 

Schön, dass in der Tat so viele Leute da waren, da geht wohl doch was bei OC ;)

 

In diesem Sinne, vielen Dank für das Event und bis bald.

 

Der Log gilt auch für SandraWayne... sie hat leider keinen OC Account :)

teilgenommen 26. Oktober 2019 Schmunzelhaase hat das Event besucht

so langsam kommt wohl meine idee mit den mystery events an. soviele besucher hätte ich nicht gedacht. es hat mal wieder spass gemacht und freue mich schon auf das 5. Mystery event.Cool

teilgenommen 26. Oktober 2019 salmiaker hat das Event besucht

Nachdem ich das letzte Mystery-Event leider verpasst habe, hat es diesmal geklappt.

Das Ursprungs-Rätsel war mir zu schwer. Wäre mal interessant, wie viele Leute da zu dem Event gefunden hätten ;-) Das vereinfachte Rätsel war dann kein Problem mehr und so waren dann doch einige bekannte Gesichter beim Event anzutreffen. Ich finde das war eine gute Besucherzahl!

Vielen Dank fürs Organisieren. Man kann also gespannt auf die 5. Ausgabe sein ;-)