Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

18. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event

von HH58     Deutschland > Bayern > Kelheim

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.223' E 011° 48.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 09. Juli 2022
 Veröffentlicht am: 18. Juni 2022
 Letzte Änderung: 25. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15CDA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nach langer Zwangs-Coronapause
gibt's wieder eine Schnitzelsause!
Aufgrund der Infektionsgefahren
mussten wir seit gut zwei Jahren
auf Geocache-Events verzichten -
heut' darf ich wieder für euch dichten,
um euch zum Treffen einzuladen
in abensbergischen Gestaden.
Drum strömt herbei von fern und nah -
und seid ihr endlich alle da,
dann könnt ihr trinken, könnt ihr essen,
könnt euch im Rätsellösen messen,
dann wird geplaudert und gelacht -
wenn ihr das wollt, bis in die Nacht.
Der Ort ist vielen schon bekannt,
und auch das Datum sei genannt,
dass jedefrau und jedermann
sich schon mal darauf freuen kann:

 

Samstag, der 9. Juli 2022 ab ca. 17:30 Uhr

in der Gastwirtschaft Bachhuber in Abensberg (Seeweg 9)
im FSV Sportheim Sandharlanden, Waldstadion 1, 93326 Abensberg

Parkplätze sind vor Ort reichlich vorhanden.


Das Event endet, wenn der letzte freiwillig geht oder der Wirt uns rausschmeißt - letzteres wird aber erfahrungsgemäß erst sehr spät am Abend passieren.

Wir werden in der Wirtschaft wie die letzten Male wieder den Nebensaal und bei Bedarf auch den Vorraum für uns haben - und bei noch größerem Bedarf sogar den zweiten Saal ...

Wie immer sind auswärtige Gäste jederzeit gern gesehen.

2E193AD2-0B5A-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Wer kein Schnitzel mag, kann sich natürlich auch etwas anderes von der Karte bestellen.

Und ganz ohne Nachtisch werdet ihr sicher auch nicht nach Hause gehen müssen icon_smile.gif.

Bitte gebt bei Eurem "will attend" die Anzahl der Personen an, damit die Wirtsleute und ich grob planen können - auf eine Person mehr oder weniger kommt es aber nicht an. Eine Vorfestlegung bezüglich des Essens ist nicht nötig.

Falls vorhanden, bringt bitte Eure Namensschilder mit.

Der Zugang zum Lokal sollte für die meisten Rollstuhlfahrer kein Problem darstellen - bezüglich der Toiletten bin ich mir allerdings nicht sicher.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Lokal.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 18. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 25. Juli 2022 HH58 hat den Geocache archiviert

Also dann bis zum nächsten Mal !

teilgenommen 09. Juli 2022, 17:05 HH58 hat das Event besucht

Ich war natürlich auch auf meinem eigenen Event Cool. Das Essen war wie bereits erwartet sehr gut, reichlich und auch preislich akzeptabel. Und dass es eine schöne Terrasse gibt und noch dazu das Wetter schön war (naja, bis kurz vor Schluss zumindest) war natürlich nochmal das Tüpfelchen auf dem i ... und auch die Kinder hatten reichlich Platz zum Rumtoben. Auch coronatechnisch war der Tisch im Freien sicher besser als drinnen.

Ich denke, ich werde die Anregung aufgreifen und zukünftige Events ab und zu auch mal hier abhalten, vor allem im Sommer. Ich muss nur vorher abklären, ob an dem Tag gerade Fußball ist, sonst ist es nicht so ruhig hier ...

Schön, dass Ihr hier wart und bis zum nächsten Mal !

In: 2 Coins
Out: 1 TB

 

Hinweis 07. Juli 2022 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, Planänderung: Da der Bachhuber am Wochenende coronabedingt komplett geschlossen hat (inzwischen ist sogar der Koch krank), findet das Event im FSV Sportheim Sandharlanden, Waldstadion 1, 93326 Abensberg statt. Die Koordinaten sind N 48° 50.223 E 011° 48.587 .

Ich selbst war noch nie dort, aber das Essen soll sehr gut, die Portionen mehr als ordentlich und die Preise vergleichsweise günstig sein.

Nur was die Anreise mit der Bahn betrifft wird es etwas schwieriger ...

  Neue Koordinaten:  N 48° 50.223' E 011° 48.587', verlegt um 4.1 km

Hinweis 04. Juli 2022, 18:15 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Kleines Problem ... die Wirtin ist Corona-positiv und die Familie z.T. auch ... jetzt weiß sie nicht genau, ob am Wochenende genug Personal vorhanden ist, um das Lokal öffnen zu können. Möglicherweise gibt es dann nur eine reduzierte Speisekarte. Das entscheidet sich aber voraussichtlich erst am Donnerstag. Im schlimmsten Fall, wenn die Wirtschaft komplett zu hat, werde ich mich kurzfristig um ein Ausweichlokal bemühen, bei schönem Wetter vielleicht im Biergarten. Wenn auch das nicht klappt ... aber das wollen wir mal nicht hoffen Verlegen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 48.869' E 011° 51.227'