Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wehr is it?

von j-he     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 20.346' E 010° 30.119' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 04. Juni 2020
 Letzte Änderung: 08. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16214
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Spaziergang zum Schunter-Wehr in der Nähe der Frickenmühle mit schönem Blick vom Wehr auf die Schunter.

Eigentlich sollte die Dose wo anders hin, aber nach längerer Überlegung habe ich den eigentlich interessanteren Versteckort dann doch als ungeeignet verworfen. So ist es dann doch mehr oder weniger ein Leitplanken-Tradi geworden.

Update 20.7.2020: Wehr is it? hat plötzlich eine ganz neue Bedeutung erhalten. Das Wehr wurde teilweise demontiert. Und auch die T-Wertung hat sich in den letzten Tagen deutlich erhöht, hier kommt man nur noch watend ans Ziel, da davor jetzt ein Arm der Schunter fließt! Die T-Wertung wurde entsprechend aktualisiert und das zugehörige Attribut gesetzt. Ich werde die Situation im Auge behalten, eine baldige Archivierung ist nicht unwahrscheinlich.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 20.000'
E 010° 30.245'
Hier könnt Ihr Euer Cachemobil abstellen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Crgyvat, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wehr is it?    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2021, 13:56 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#131

Das Wetter ist zwar knackig kalt, lädt aber zu einer kleinen Runde ein. In Wolfenbüttel scheint die Sonne und die habe ich im Gepäck, denn langsam lichtet sich der Nebel.

Für heute steht der Abschluss der diebischen Elster auf dem Programm. Aber für Beifang ist auch Zeit.

Mit der Wathose ging es ab durch kalte aber klare Wasser. Wenig später fand ich die Dose.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

gefunden 11. Juni 2020, 15:33 schans63 hat den Geocache gefunden

Wehr is it? schon am 22. April 2020, 14:55 Uhr, gefunden - T4T20.C, für' s Herführen, Hegen und Pflegen. Nach dem Loggen alles wieder ordentlich hinterlassen - schans63

gefunden 27. Mai 2020, 16:32 Martin_BS hat den Geocache gefunden

Auch auf GC geloggt.
Heute ging es mal nach Thune. Bei schönem Wetter, trotz leichter Bewölkung, zu einigen Cachen. Hier konnte dank schöner Umgebung, entspannt gesucht werden.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

gefunden 24. Mai 2020, 00:11 froschgruen hat den Geocache gefunden

Der erste Gedanke passte.
Vielen Dank an j-he fürs Legen und Pflegen von Wehr is it?

DfdC 🚲

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2015, 12:00 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war auf der parallelen Plattform im Jahr 2015 mein 1.000ster Fund und ich war stolz endlich auch einen vierstelligen Zähler im Profil zu haben Zwinkernd

Schön, dass er jetzt auch auf OC zu finden ist.

Mit der Schunter verbinde ich viele Erlebnisse aus frühen Tagen und den ersten längeren Fahrradausflügen, ohne Stützrad...

Gruß und Danke an den Owner für das Legen und Pflegen an diesem Ort.