Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Bahnhof Schee

Bahnhof Schee (Virtual-Cache)

von mrkrid     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 19.240' E 007° 14.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. August 2020
 Veröffentlicht am: 20. August 2020
 Letzte Änderung: 17. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16479

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Eisenbahn-Caches von mrkrid

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein Foto-Cache für Geocacher mit Fahrrad, Motorrad, oder Auto, aber loggen darf natürlich jeder!

Der ehem. Bahnhof Schee in Sprockhövel, liegt an der (stillgelegten) 1884 von der Preußischen Staatseisenbahn eröffneten Eisenbahnlinie Wuppertal=Wichlinghausen – Hattingen unmittelbar am Nordportal des Schee-Tunnel. Der Bahnhof ist Station auf dem Radweg der Kohlenbahn von Wuppertal nach Hattingen (Teil des Bergischen Panorama-Radweg).

Quelle: www.Eisenbahn-EN.de

 

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf das Bahnhofsgebäude hat.

Logbedingungen:

1) Ein Foto mit Bahnhofsgebäude zusammen mit eurem Fahrzeug, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand, das wars.

2) Ihr findet an dem Gebäude eine Infotafel, der Ihr das zum Loggen benötigte Passwort entnehmen könnt:
    .... Der Bahnhof verfügte über .... XX Haupt- und Nebengleise.

 

Viel Spass mit diesem Virtual-Cache

MrKrid

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 19.366'
E 007° 14.159'
interessanter Ort
N 51° 18.802'
E 007° 14.325'
Tunnel Schee (722m), Tunnelportal Nord
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sbgb avpug iretrffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bahnhof Schee
Bahnhof Schee
Infotafel (Spoiler)
Infotafel (Spoiler)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bahnhof Schee    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2023, 13:49 Team-MisterX336 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zusammen mit invidium und LIS23 auf dieser Trasse unterwegs. Natürlich durfte da auch dieser Cache nicht fehlen. Eben einen guten Augenblick abgepasst, in dem kein Muggel ins Bild lief und schnell ein Bild gemacht.
TFTC sagt Team-MisterX336

Bilder für diesen Logeintrag:
Unsere Cache-GeräteUnsere Cache-Geräte

gefunden 15. Dezember 2021, 23:08 wald.schrat hat den Geocache gefunden

In den letzten Wochen bin ich hier so oft vorbei marschiert. Jetzt muß ich aber mal loggen...

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. Oktober 2021 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

heute morgen besuchte ich den Bahnhof Schee, in dem nun ein Bestattungsunternehmen untergebracht ist...

Zwinkernd

Danach konnte ich bei herrlichem Sonnenschein noch auf der Trasse wandern.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Eulchen besuchte mit mir den BahnhofEulchen besuchte mit mir den Bahnhof

gefunden 21. Juni 2021 Lamm85 hat den Geocache gefunden

Hi mrkrid

na diesen Mystery konnte ich mir ja nicht entgehen lassen, wenn ich schon einmal hier bin ;)

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
BegleiterinBegleiterin (Spoiler)

gefunden 06. Februar 2021 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein Pandemieconformer Cache auf der Tour nach Sprockytown.

Bevor das Wetter kippt ging es noch einmal auf MTB-Tour...danach stay@home;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen und diese wunderbaren virenfreien Koords.

Bilder für diesen Logeintrag:
TopTop