Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Raten hilft auch manchmal beim virtuellen OC Rätsel-Event

Virtuelles OC Rätsel-Event - Teilnahme online

von micha_de     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.000' E 011° 04.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 17. September 2020
 Veröffentlicht am: 11. September 2020
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC164EA

6 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Die virtuellen Rätsel-Events von @martl und @Fassenachterin in den vergangenen Monaten waren spannend und kurzweilig.

Weil ich diese Treffen vermisst habe, lade ich einfach selbst dazu ein.

Donnerstag, 17. September 2020
Beginn: 19 Uhr
Ende: 21.30 Uhr (bisher hatten wir immer Freude am länger Rätseln)
Ort: bei Dir zu Hause oder wo auch immer Du gerade bist (Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und rund! Wir treffen uns Online)

Willkommen sind wie immer Cacheanfänger genauso wie alte Hasen, und natürlich alle von nah und fern. Jedoch solltet Ihr Spaß am gemeinsamen Lösen von Mysteries haben oder Lust haben das mal auszuprobieren. Es geht nicht darum Finalkoords von gelösten Mysteries auszutauschen, sondern Mysteries gemeinsam im Team zu lösen oder Lösungsansätze auszutüfteln.

Ablauf:
Wir starten mit einer kurzen Vorstellungsrunde und machen dann weiter mit dem Lösen von Mysteries.

Hier sind einige Vorschläge:



Weitere Vorschläge sind gerne willkommen. Bitte mit Cache-Namen und -Code in Eure Anmeldung.

Wir gratulieren weiterhin:
15 Jahre Opencaching.de - verlängertCool... wie lange können wir mit Freude feiern? Cool

Teilnahme über PC/Laptop im Browser:
https://meet.jit.si/OC-Raetsel-Event
Passwort (wenn nötig) = Der OC-Code dieses Events

Teilnahme über App:
Meetingname: OC-Raetsel-Event

Downloadlink Jitsi-App:
Android
iPhone

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

archiviert 24. September 2020 micha_de hat den Geocache archiviert

Zeit auch diesen Event zu schließen. Aber es geht weiter mit dem gemeinsamen Rätseln z.B. am 01. Oktober

Gruß Micha

teilgenommen 17. September 2020 micha_de hat das Event besucht

Da bin ich schon in Leipzig und schaffe es rechtzeitig in der Unterkunft zu sein um wieder mitzumachen.

Super Abend und wie Konstanzer gut die Lage beschrieben hat: "Wir stehen vor einer Toilette".

Danke fürs Mitmachen und bis nächsten Donnerstag.

Lieben Gruß
Micha

teilgenommen 17. September 2020 freilandrose hat das Event besucht

Die Events bringen langsam was.

teilgenommen 17. September 2020 Konstanzer hat das Event besucht

wir stehen vor einer Toilette

teilgenommen 17. September 2020 Doc Cool hat das Event besucht

Es war wieder ein toller Abend. Wir haben wieder alles geschafft bis auf den letzten Cache. Aber das schaffen wir beim nächsten Mal. Ich freu mich auf euch. Bis zum nächstem mal.