Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Kleines Cachertreff

Kurzes Treffen

von blackandwhite23     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.574' E 009° 19.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 14. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 24. Juni 2021
 Letzte Änderung: 18. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16D09
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

14 July 2021, 18:00 - 20:00

Nach einem kalten Winter ist es langsam mal wieder Zeit für ein kleines Treffen in einem gemütlichen Biergarten nah am Wald (ganz im Sinne der Cacher). Ich freue mich schon wieder darauf euch alle zu sehen und über unser gemeinsames Hobby zu quatschen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt.

Gruß und bis bald,

Blackandwhite23.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleines Cachertreff    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. August 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 14. Juli 2021, 20:48 KrMonja hat das Event besucht

**Kleines Cachertreff**

Oh, wie schön war es, nach so langer Zeit endlich mal wieder all die vertrauten und sogar 2 neue Gesichter zu sehen. Und sogar das Wetter hatte ein Einsehen und Petrus behielt sein Wasser bei sich. So konnten wir im Freien bei zwar nicht wirklich sommerlichen aber doch noch angenehmen Temperaturen endlich mal wieder ausgiebig über unser gemeinsames Hobby plaudern.

Vielen Dank an blackandwhite23 fürs Organisieren und Planen.

Liebe Grüße an alle Teilnehmer.


20:48

Hinweis 10. Juli 2021 Kurbeldr.eher hat eine Bemerkung geschrieben

Leider müssen Buubb und Kurbeldr.eher Absagen.
Dies tut uns sehr Weh schade und Viel Spass
Grüßle Kurbeldr.eher

möchte teilnehmen 24. Juni 2021 Kurbeldr.eher möchte das Event besuchen

Der Kurbeldr.eher und Buubb wollen da vorbeikommen

 

möchte teilnehmen 24. Juni 2021, 08:55 ae911 möchte das Event besuchen

Schau ma Mal ...