Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Hochheimer Wein 2021

von kamla     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.055' E 008° 20.855' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 07. August 2021
 Veröffentlicht am: 31. Juli 2021
 Letzte Änderung: 11. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16DBB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auch in diesem Jahr möchten wir mit euch am Hochheimer Weinprobierstand dem Hochheimer Wein frönen - natürlich dürfen auch andere Getränke genossen werden wink

Wir treffen uns am Samstag 07.08.2021 von 18:30 bis 19:30 Uhr am Weinprobierstand auf dem Weihergelände in Hochheim.

Am Weinprobierstand kann man sich mit Wein und anderen Getränken versorgen, zudem ist ein Caterer und zwei Imbiss-Stände vor Ort, bei denen man sich mit Essen versorgen kann.

 

Corona-Regeln!

Es gelten die zum Zeitpunkt des Events gültigen Regeln des Landes Hessen, die auf der Webseite des Landes eingesehen werden können.

Der Zugang zum Gelände des Weinprobierstands unterliegt Corona-Regeln, das heißt Kontaktdatenerfassung und Zugangsbeschränkung. Weitere Informationen hierzu auf der Webseite des Weinprobierstands.

Hygienekonzept!

  1. Alle Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund fühlen und keinerlei Krankheitssymtome aufweisen.

  2. Alle Teilnehmer hinterlegen wahrheitsgemäß ihre aktuellen Kontaktdaten beim Weinprobierstand.

  3. Alle Teilnehmer halten sich außerdem an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt.

  4. Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events dem Eventowner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich vertraulich behandelt!

  5. Beim Event werden keine Trackables getauscht.

  6. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochheimer Wein 2021    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. September 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 07. August 2021 kamla hat das Event besucht

Trotz der Regenschauer waren die beiden Biertische gut gefüllt und unterm Schirm wurde bei einem guten Schluck Wein und leckerer Verpflegung so manche Geschichte übers Geocaching in der Nähe und Ferne ausgetauscht. Es war ein echt schöner Abend, der sich deutlich über das angesetzte Event-Ende hinaus zog - so muss es sein!

Zum Abschluss gab's dann noch einen kleinen Spaziergang mit ganz vielen hilfreichen Tipps zum Enten-Angeln

Bis zum nächsten Jahr!

möchte teilnehmen 07. August 2021 GeoSchubys möchte das Event besuchen

 

Aus dem Event zum Weinprobierstand wird eine schöne jährliche Event-Serie. So sind wir natürlich wieder gerne nach Hochheim gekommen. Auf dem Weg gab es allerdings Phasen sintflutartige Regenfälle und auch am Weiher kam es zu dem ein oder anderen Regen.

 

Da war es perfekt, dass auf dem Geländer ein großer Schirm über den zwei Bänken spannte, an denen sind die Event Teilnehmer platzieren. Bei Wein / Traubensaftschorle gab es jedenfalls reichlich Gespräche  und eine tolle Event-Atmosphäre.

 

Als dann noch ein Cache von einer fliegenden Ende direkt vor dem Eingang das Licht der Welt erblickte und zum Event-Erstfund einlud war natürlich die Freude groß.

Eine klasse Event Idee, die nach Wiederholungen ruft : )

 

Danke an Kamla für Idee und Organisation

 

TFTC [:D]

**GeoSchubys**

möchte teilnehmen 31. Juli 2021 GeoSchubys möchte das Event besuchen

Auch bei OC..

 

Gerne zwei durchgeimpfte GeoSchubys..  Verlegen