Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Blutbad in Laa/Thaya!

Fall 2 der Weinviertler Ermittlungsserie (OCOC16F85)

von Ryps     Österreich > Niederösterreich > Weinviertel

N 48° 43.237' E 016° 23.112' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. November 2021
 Veröffentlicht am: 21. November 2021
 Letzte Änderung: 06. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16F8D

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

Blutbad in Laa/Thaya!

Deine Hilfe wird dringend benötigt.
Um die Umstände aufzuklären solltest du an folgenden Orten ermitteln:

  • N48° 43.460 E16° 23.311
  • N48° 43.252 E16° 23.264
  • N48° 43.236 E16° 23.153
  • N48° 43.593 E16° 23.127
  • N48° 43.161 E16° 23.275

Benötigt werden folgende Informationen: der Täter, das Opfer, Ausgangspunkt der Tat, die Tatwaffe, das Motiv.

Hast du alle Fakten/Indizien recherchiert, kannst du deine Ermittlungsergebnisse hier noch überprüfen:

Blutbad in Laa/Thaya!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 48° 43.460'
E 016° 23.311'
Ermittlungsort 1
Station oder Referenzpunkt
N 48° 43.252'
E 016° 23.264'
Ermittlungsort 2
Station oder Referenzpunkt
N 48° 43.236'
E 016° 23.153'
Ermittlungsort 3
Station oder Referenzpunkt
N 48° 43.593'
E 016° 23.127'
Ermittlungsort 4
Station oder Referenzpunkt
N 48° 43.161'
E 016° 23.275'
Ermittlungsort 5
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blutbad in Laa/Thaya!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2022, 05:40 SabineAndi14 hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir anfangs keinen Durchblick nach was genau ausschau gehalten werden soll 🤔
Nachdem der Checker zum Gefühlten 1000x nicht grün werden wollte, gab es vom werten Owner einen Hinweis und heranführen an die Lösung 😃. Bei einigen Hinweisen dachten wir zu kompliziert und waren auch blind 🙈, sodass wir zu  Hinweisen erneut gehen musst 😅
Hat auf alle sehr viel Spaß gemacht, und der Ehrgeiz war geweckt 😊
TFTC 😊

gefunden 12. April 2022 feit hat den Geocache gefunden

Mit dem Rätsel hatte ich so meine Schwierigkeiten. Am Anfangs dachte ich zu kompliziert, mit den unzähligen "Variablen" war die Lösungsfindung mittels Checker für mich zu langwierig. So folgte ein Feedback an den Owner und wollte die Sache einfach ruhen lassen. Es folgte aber eine schriftliche Konversation mit dem Owner, wobei ich an die Lösungsfindung herangeführt wurde. Somit entdeckte ich den "roten Faden", der mich zu den richtigen Wörtern führte. Beim Motiv war es für mich sehr schwer, ich war zwar von Anfang auf der richtigen Spur, aber immer knapp am richtigen Lösungswort vorbei. Schließlich ging es aber doch. Nochmals Dank an den Owner.

TFTC.